Jump to content

Nairan

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Vielen Dank euch schon einmal :-) Dann werde ich mich mal bei euch umschauen und noch ein wenig im Forum stöbern.
  2. Huhu zusammen, ich habe nun seit zwei Jahren auch mal wieder SWTOR ausgepackt und möchte gerne dem Spiel wieder ein wenig näher kommen. Deswegen habe ich mich von einem Freund werben lassen, bin derzeit in den 6 Tagen "Abotest" und werde mir dann auch ein Abo zulegen. Seit gestern bin ich auch stolze Besitzerin von dem ersten Addon ^^ Ich habe zwar einen 50er [iMP], fange aber bewusst nochmal von vorne an, da ich kaum noch eine Ahnung von dem Spiel habe und deswegen auch eine Gilde mit TS, wo ich viele Fragen stellen und Spaß haben kann, sowie einer gewissen Reife suche. Ich selber bin 31 Jahre alt, voll berüfstätig und spiele dann, wenn es passt. Das wird meistens Sonntags sein, Samstags Nachmittags, Abends. Derzeit spiele ich beide Seiten im Startgebiet, schaue noch ein wenig nach der Klasse und bin eigentlich sehr offen, was die Wahl Imperium oder Republik angeht, da ich kaum noch jemanden im Spiel kenne und nur alleine unherstreife. So richtig los legen werde ich dann endlich am Wochenende. Ich selber war früher sehr aktiv was raiden etc. angeht, aber bin aus der Phase eher raus, weswegen ich keine Pro-Spieler suche, sondern einfach nur nette Leute, die vielleicht nebenbei, mit ein wenig ernst und Spaß an der Sache, raiden :-) Auch sehr gerne immer mal im TS sind, damit ich wen zum schnacken habe Wenn sich jemand vorstellen kann, mich auf zu nehmen oder mir eine gute GIlde vorschlagen möchte, dann einfach mal bitte melden :-)
  3. *auch haben will* Ja, das nervt mich auch schon die ganze Zeit
  4. Gute Frage. Ich behandle meinen wie dreck, weil ich ihn später nicht mehr brauche. wäre ungünstig derzeit
  5. Nein, hatte ich gestern auch einige Male gemacht. Eventuell das Spiel auf Vollbild (Fenster) stellen. Da dürftest du keine Probleme haben. Hab ich auch, ist eh angenehmer
  6. Ich finde das erstaunlich. Es war geplant, 5 Tage früher rein zu können, nun fangen sie 7 Tage früher an und die Leute beschweren sich immernoch Seid doch froh, dass ein gestaffelter Start gemacht wird, dass ihr bis zu 7 Tage eher spielen dürft und nicht erst am 20.12. Ich warte freudig auf meine Mail (November Besteller, also dauert noch ), hoffe aber insgeheim, dass es Freitag oder Samstag soweit ist. Dann hab ich das Wochenende. Allen Anderen wünsche ich einen angenehmen Start und man sieht sich ja vielleicht auf einem Server.
×
×
  • Create New...