Jump to content

Azurathi

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. jo gut wieviel zeit ist vergangen zwischen episode 3 und 4? 18-20 Jahre (oder eben keine ahnung wie alt luke in episode 4 sein soll xD) fakt ist auch droiden gibts im star wars universum ne menge...ich lehn mich mal ausem fenster und sag die sind so üblich wie bei uns autos... und jetzt wollt ihr mir erzählen dass wenn ihr vor 18 jahren an nem auto gebastelt habt oder eins bessesen habt (vllt das erste?) dass ihr das nach so einer langen zeit wiedererkennen würdet?...oder es einfach für ein stinknormales auto haltet... o.O von dem her ist es gar net unwahrscheinlich dass Mr. Vader (jemand muss ja das Imperium erobern -> hat wohl andere sachen im kopf) und obi wan (nach 18 jahren einsam auf nem sandplaneten -> ein klitzekleines bisschen verrückt? ) die droiden nicht erkennen.
×
×
  • Create New...