Jump to content

jogicas

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du weißt aber schon das bei Secret World EA drauf und drin Steckt ??? Also wird es das selbe disaster was alle EA Spiel nehmen ...... DAoC , Warhammer Online , Swtor ... naja und das nächste was sie kaputt machen ist dann TSW ....
  2. ach ja , wo ist denn bitte die Beleidigung ? Ihr kennt euch womöglich nicht mit der Interpunktion aus , meaculpa . Es steht nicht umsonst in Anfürungszeichen .
  3. Naja der herkömmliche "normale" oder auch "causal" Spieler der auch schon seid der ersten Stunde dabei ist geht leer aus nur weil er sich noch nicht durchgenördet hat um einen 50er zu haben .... großen Kino EA oder Bioware . Also wird hier der "causal" Spieler wieder runtergemacht . Aber was solls , so dolle war der Patch nun auch net , läuft mein Abo halt demnächst mal aus und dann steht eh Diablo 3 auf dem Tisch
×
×
  • Create New...