Jump to content

Elfan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich habs jetzt ca. 10 mal versucht: 1 oder 2 Versuche - dann wieder hier ein paar Post und Tipps gelesen (vielen Dank an alle!) dann wieder 1 oder 2 Versuche - dann wieder Posts ... jedesmal hab ich ihn ca. 5% weiter runter bekommen ... zum Schluss vielleicht auf 40% bevor ich selber verreckt bin. Und beim letzten Versuch löst der sich nach der ersten Attacke vorübergehend in Luft auf ... sitzt ein paar Sekunden später wieder auf dem Thron und ist besiegt! One-Hit von mir sozusagen (Man! bin ich Episch ). Endsequenz gesehen (inkl. Scourge nur in langen Unterhosen!) Fertig. Jedem der es nicht schafft möcht ich Hoffnung machen. Wenn die Macht nicht mit Dir ist: Der Bug ist mit dir ... früher oder später . Danke.
×
×
  • Create New...