Jump to content

Hamlock

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo , der Threadtitel sagt es ja schon , ist es möglich das man im Kodex alle Einträge erreichen kann ? Oder sind manche Einträge von bestimmten Klassen /Rassen abhängig ? Ich habe leider keine Info gefunden aus der das eindeutig hervorgeht , mir macht die sucherei und das erforschen der Welt zwar Spass , aber ich möchte schon wissen ob es bei manchen Dingen vergebene Liebesmüh ist. Gruss Hamlock
  2. Hallo , ich Crafte gerne und viel und bin stets bestrebt alle Rezepte für meinen Beruf zu bekommen ob sie mir was bringen oder nicht , ist halt son Tick von mir . Ich habe Rüstungsbau und gehe immer erst zum Lehrer wenn ich aus den grünen Rezepten alle blauen geholt habe , das ist ja noch relativ gut zu durchschauen . Nun habe ich aber auch mal angefangen die Lila Rezepte zu erforschen und dann schnell wieder aufgehört weil ich da total den überblick verloren habe aus welchem blauen Rezept denn nun das jeweilige Lilane entstanden ist . Gibt es da einen guten Kniff wie man das übersichtlicher gestalten kann ? Schön wäre es wenn die Rezepte so angeordnet wären wie ein Dateibaum , zb. das man nur die grünen /blauen Rezepte sieht die man vom Lehrer oder über Baupläne gelernt hat , und wenn man da draufklickt geht so eine art Stammbaum auf wo man dann die Folgerezepte sieht . Grün > Blau >Lila usw. Eure Meinungen und Tricks sind gefragt . Grüsse
  3. Nabend , Ja diese warterei ist ärgerlich , aber ich behelfe mich halt indem ich das Spiel im fenstermodus laufen lasse und solange was anderes mache bis ich reinkomme . Ich hoffe auch dass sich da noch was ändert , weil für ein bisschen daddeln zwischendurch nach Feierabend ist mir die warterei auch zulang . Ich dachte eigentlich das BW genau dieses Problem mit dem Wellensystem vermeiden wollte , hat wohl nicht so ganz geklappt . Wenn man aber erstmal drin ist läuft das Spiel echt klasse , und spass machts auch ^^
×
×
  • Create New...