Jump to content

Emorna

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Emorna

  1. Liebe Gemeinde, ich hätte da gerne mal ein Problem, besser die Lösung eines solchen. Ich habe einen Soldaten der aufgrund diverser doppel XP Wochenenden und ähnlicher Events, relativ schnell Lvl 65 war. Nun dachte ich mir man könnte ja diesmal die die KotFE Story überspringen (weil zum gefühlten 100.000 mal oder so) und gleich mit KotET anfangen. Nun habe ich ein Kurioses Problem. Nämlich den doppelten Aric Jorgan. Da ich die KotFE Story übersprungen habe, habe ich alle Gefährten die man im Lauf dieser Story bekommt, mit Zuneigung 1 zugeteilt bekommen. Inclusive den Herrn Jorgan. Der sitzt aber jetzt auch mit Zuneigung 19 ganz unten in der Liste der nicht verfügbaren Gefährten. Hatte das schon mal jemand und weiß eine Lösung? Weil ich hätte den Herrn gerne mit Zuneigung 19 wieder Lg /Ich
  2. Du kannst damit durchaus noch was anfangen. Kauf dir damit Modifikationen beim Entsprechenden Händler. Die sind meistens nicht Gebunden, also kannst du die entweder im Kiosk verscherbeln, oder auch an Freunde weitergeben.
  3. Mit einem Rechtsklick auf das Portät des Gefährten kannst du ein Menü aufrufen womit du ihn wegschicken kannst. Du solltest ihn nur aufrufen bevor du was angreifst, es dauert ein paar Sekunden bis er wieder da ist. Hoffe das hilft dir weiter Vlg,
  4. Toller Post, danke schön dafür ich hoffe der eine oder andere der gefühlten drölfmillionen "Tötet Bioware für die Warteschlangen" Poster liest das hier und hält einfach mal kurz inne. Ich war in der Beta auch sehr angetan vom den Umgansformen im Forum und auch vom Verhalten im Ingamechat. Leider ist davon für meinen Geschmack nicht mehr viel Übrig geblieben. Wäre schön, aber wahrscheinlich Utopisch, anzunehmen das sich das nochmal ändert. Vlg Emorna ach ja: Vote for /sticky
  5. Danke. Eine Stimme der Vernunft im Chor der Schreihälse. Ich hab das jetzt fast 50 Seiten Verfolgt und grade ging das Niveau aber ganz tief runter. Bedauerlich das es auch in diesem Forum wieder genau so weit kommt wie im Blizzard forum....... Vlg Ich
×
×
  • Create New...