Jump to content

Virasin

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Virasin

  1. in defstance wut bauen ist nur möglich wennst def gespecct bist und hättest keinen grund die stance zu wächseln.... als dd brauchst die offstances zum ragebauen die defstance bringt dir alle 6 sec 1 und alle ragebuilder werden um 1 geschwächt wow also lässt du dich ne minute von nem sorc bearbeiten um dann zu bursten ? klingt echt op
  2. ist das absicht oder ein bug das jegliche rage die man hatte beim switchen verloren geht ? wenn es so sein soll sag ich mal fail zur stancemechanik so bringt man es einfach um weil man bestraft wird zu versuchen alles aus der klasse rausholen zu wollen.
  3. für die leute die meinen nehmt nen server mit weniger population .... dank staffelung gings damals nicht anders ich hab am donnerstag angefangen der server war grün und jetzt darf ich bis zu 3 stunden in der warteschlange verbringen
×
×
  • Create New...