Jump to content

InCDrake

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by InCDrake

  1. Der einzige Vorteil im PvP wenn man ein höheres lvl hat, dass man mehr talentpunkte verteilt hat und halt mehr fähigkeiten besitzt. Alles andere ist Humbug: Habe gestern z.B nen lvl 35 gekillt mit lvl 16 !!!!!!!!!alleine!!!!!!!!!! Man muss sich nur anstrengen und seinen Vorteil richtig ausspielen und noch was.... PvP ist nen Gruppendiziplin leute die solo gimpen verlieren eher und mit 3 Mann ist ein lvl 35 auf einmal feige und kriecht davon!!!!!
  2. Das wird sich aber bald ändern das spiel ist erst vor kurzen raus. Zudem kann ich nicht sagen, dass PvP vor dem Endgame sinnlos ist ich hab schon viel pvp gemacht und beikomme pro Schlacht um die 6000 Ep. Man muss ihnen halt mal sagen auf was sie aufpassen müssen, machen sollen dann ist alles gut. Drake
×
×
  • Create New...