Jump to content

Ninue

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Auf welchem Server spielt ihr hauptsächlich? PvE-Server Seid ihr mit dem Spiel aktuell zufrieden? Jain Seid ihr mit dem Start des Spiel zufrieden gewesen? Ja Werdet ihr weiter spielen? Ja Was ist der Grund? Star Wars-Feeling Gilde / Freunde / Rollenspiel Patches Welches Feature wünscht ihr euch am meisten? Dualspec
  2. Da muss ich dir leider nur allzu recht geben. Ich habe versucht einen Charakter so zu spielen wie ich auch im "wirklichen Leben" entscheiden würde - das endet darin, dass man auf Stufe 37 die Stufe 1 einer Ausrichtung erreicht und das wars... Schade irgendwie - ich hätte mir mehr davon versprochen und habe vor allem gehofft, dass man wirklich mal das Gefühl hat selber zu entscheiden. Pustekuchen.
  3. Also ich hatte damit bisher noch kein Problem. Meine Gefährtin heilt mich wenn nötig und macht Schaden, wenn sie Luft hat. Genauso mach ichs, wenn ich in Instanzen bin Ich bin jedenfalls bisher nie gestorben, weil mein Gefährte mich nicht geheilt, sondern Schaden gemacht hat.
  4. In der Gildenübersicht sieht man ja auch welches Level Mitglieder haben, die offline sind. Dürfte für die Freundesliste doch auch funktionieren?!
  5. Rezepte wofür du dieses Material brauchst lernst du meiner Meinung nach mit Skill 400 beim Lehrer. So war es zumindest bei mir beim Waffenbauer. Es gibt glaube auch Drop-Rezepte für die du das Material brauchst - bin mir aber nicht sicher.
  6. Wäre halt super, wenn es die Möglichkeit gäbe dies für Gildenruns abzustellen. Es ist ziemlich ätzend, wenn jemand ein Item bekommt, dass er schon hat =/
  7. Wär auch super Freunde hinzufügen zu können, wenn diese nicht online sind. Oder ist das ein Bug?
  8. Auf youtube gibts glaub ich für jedes Datacron nen Video wie man hin kommt. Einfach mal nach "Datacron Tython" suchen - wirst bestimmt fündig
  9. - Story: Voll mein Ding, ich fand sie super und bin eigentlich schon ein bißchen traurig, dass es vorerst vorbei ist. - Rüstungen: Ich hab hauptsächlich noch Levelgear an und weiß nicht was da noch kommt - die beste würd ichs bisher nicht nennen, da gefällt mir der Style der Sith schon eher - Die Begleiter gefallen mir persönlich auch sehr gut. Auch wenn ich viel für den Jawa Blizz geben würde, der ein Begleiter des Kopfgeldjägers ist. - Mein Schiff find ich auch toll - sehr schnittig
  10. Sparsames Ende? Gut - kommt vielleicht auf deine vorherigen Entscheidungen an bzw. deine eigenen Überzeugungen. Ich fands toll Ich habe den Kodex auch nicht an die Sith weitergegeben, weils mir einfach extrem spanisch vorkam und ich mich immer schon geärgert habe, dass jeder Darth der Meinung ist es wäre ganz super mich als "seinen Agenten" zu bezeichnen... darüber hinaus konnte ich nicht einen Darth in meiner Klassenstory leiden Vielleicht hasse ich die Sith auch einfach?! Weiter im Text - wen hast du dann getötet? Also ich habe da niemanden getötet, sondern bin eben wieder zurück zum Aufseher und zum Geheimdienstminister. Dem habe ich den Kodex gegeben, weil das Imperium viel daraus lernen kann und ich einfach eben für das Imperium kämpfe. Ich habe mich dazu entschieden weder den Sith noch dem Militär unterstellt zu sein - ich bin gerne "frei" und helfe dem Imperium auf meine Art Und, dass die Crew das toll findet fand ich auch nicht verwunderlich. Kaliyo ist ohnehin lieber unabhängig und macht das worauf sie gerade Bock hat. Vector ist eher seinem Schwarm als dem Imperium zugetan, auch wenn er für das Imperium ist. Der Doc ist eben ein Wissenschaftler, dem nichts durch die "Unabhängigkeit" verloren geht, Raina Temple ist glücklich seit sie meiner Crew angehört und würde deshalb diese Entscheidung nie in Frage stellen. Und Scorpio ist es egal wem ich diene, die will sich nur weiterentwickeln. Außerdem arbeitest du trotz deiner "Freiheit" immernoch fürs Imperium. Und @ ThorPluto: Sowas von /signed! Ich habe für mich auch die helle Ausrichtung gewählt - aber Thana musste sterben, ebenso wie Hunter!
  11. Ich habe gestern mit meinem Agenten die 50 erreicht und mir kam nichtmal der Gedanke daran irgendwas anderes zu machen als meine Klassenstory zu beenden. Wie vielerorts und auch hier von Ninaran schon angemerkt: Akt 1 ist etwas langatmig - ich glaube aber, dass das bei jeder Klasse so ist. Schon allein, weil der 1. Akt der längste ist. Insgesamt war die Story des Agenten für mich eine absolute Achterbahn der Gefühle... Ich war sauer, ich war traurig, ich hab mich hintergangen und missbraucht gefühlt - es gab allerdings auch viele Situationen in denen ich mich riesig über einige Wendungen gefreut habe (vor allem im letzten Akt über das auftauchen der "Unbekannten") und mit einem fetten Grinsen auf den Lippen vor dem Rechner saß. Und genauso gab es die ein oder andere Situation, wo mir nichts anderes einfiel als "W.T.F!!!", weil irgendetwas total Überraschendes passiert ist. Also: -Spannung: Für mich nach Ende des 1. Akts eigentlich ununterbrochen vorhanden -Inhalt War der Inhalt schlüssig? Wusstet ihr "Was" und vorallem "Warum" ihr etwas tun solltet. --> Definitiv. Klar gibt es auch hier Füller-Quests, aber ich wusste immer genau wieso ich wen töte oder etwas zerstöre - Klassentypisch War das Missionsziel/ die Story der Klasse gerecht oder hätte die Story auch zu jeder anderen Klasse gepasst. --> Niemand infiltriert so schön wie ein Agent, also ja - eine absolute Agenten-Story
  12. Also da steht: Das bedeutet, dass es derzeit nicht geplant ist einen Wechsel der erweiterten Klasse zuzulassen. Wahrscheinlich gibt es diesbezüglich intern auch viele unterschiedliche Meinungen, weshalb das Thema nicht einfach ignoriert werden kann. Daher gibts immer mal wieder Diskussionen darüber, aber man sollte sich niemals nicht darauf verlassen, dass es irgendwann möglich sein wird. Es wurde aber anfänglich gesagt, dass die Möglichkeit eines Wechsels ausgeschlossen ist - im Endeffekt lebt ein MMORPG aber von den Menschen, die es spielen und für Veränderungen sorgen. Daher ist eigentlich nie irgendwas ausgeschlossen... außer vielleicht, dass Trolle eine spielbare Rasse werden
  13. Also ich liebe unsere Story - ich bin Level 40 und gerade in den letzten Zügen meiner Klassenquest auf Hoth. Kapitel 1 - ja, war teilweise etwas langatmig. Aber das Ende hat sowas von gekracht, das hat mich für alles entschädigt! Bei Kapitel 2 bin ich ja nun noch nicht weit, aber meine Gefühlswelt steht echt schon Kopf. Die Begleiter finde ich bis jetzt okay. Leider vertragen sich Kaliyos Vorlieben nicht mit meiner hellen Seite, Mein Freund spielt nen Kopfgeldjäger und im Endeffekt gehts auch hauptsächlich darum im 1. Kapitel: Man sammelt Kopfgelder um sozusagen zur Elite aufzusteigen. Hört sich blöd an, ist aber von den Gesprächen her teilweise wirklich witzig
  14. Oh mein Gott das kommt wegen dem Taktischen Vorteil?!?!?! Erst dachte ich es liegt am Questgebiet - es kam danach aber weiterhin. Dann dachte ich es wäre Kaliyo, aber mit Vector kommt das Lachen trotzdem. Und dann hatte ich Angst ich wäre paranoid - bis mein Freund meinte, dass dieses blöde Lachen echt nervt Ich finde akustische "Warnungen" ja auch toll, aber ein Lachen? Vor allem eins, das (zumindest bei mir) im Kampfgetümmel voll untergeht? Irgendwie ...doof ^^
  15. Was ist denn nun ein Fremdling? Ich werde als Chiss vn Questgebern auch als Fremdling bezeichnet, somit ist auch deine erste Gefährtin einer Der dritte Gefährte ist zwar ein Mensch, aber das eigentlich nur noch äußerlich Den Rest habe ich bisher nicht kennengelernt. Am 4. Gefährten bin ich gerade dran. Mal sehen was der noch für Überraschungen bringt
×
×
  • Create New...