Jump to content

Goregeroth

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Goregeroth

  1. Du weißt aber schon das die Sekundärziele nicht angezeigt werden und nur aufploppen wenn man sie tatsächlich zerstört und das ist bei manchen Missis unmöglich mit Raketen only zu schaffen. Das Zeitfenster ist grade so groß das man 1 Torpedo feuern kann und das wären so um die 8 sek. in dieser Zeit ist es unmöglich 40 Raketen auf ne Brücke der Gks* zu schießen. Ich wollts nur erwähnt haben den die geben nich nur EP sondern auch Kohle. *Gks = Großkampfschiffe Der EMP is auch nur in einer Missi wirklich gut, Minenfeld sag ich nur. Ersparrt dir lästiges umhergezappel mit der Maus. Grüße Goregeroth
  2. Torpedos nur für Brücken und Hauptrelais benutzen. Nach einen Torpedoschuss kann man etwa 10 Sekunden durch mehrmaliges klicken Raketen benutzen. Also mit dieser Methode habe ich alle Bonus und Sekundärziele erreicht. Vielleicht hilft dir des weiter. Aber als ich das erste mal Torpedos benutzte fühlte ich mich ähnlich wie du. Steckt nen bissel Übung drin. Können sie aber wirklich mal patchen is für Neubenutzer echt verwirrend das Ding. Ich würds mir so wünschen wir den Generator Torpedos an/aus schaltbar machen und gut is. Grüße Goregeroth
  3. Also ich bin jetzt im Moment Lvl 31 Wächter und ich muss auch klar ein negativ Trend festellen während ich auf Planeten wie Taris und Nar Shadda noch recht kleine Probleme hatte. Ist auf Tatoine die Sachlage defenitiv schlecht für mich bestimmte Mobgruppen machen mir dort schon echt die Hölle heiß und man muss seine ganze Palette zünden um nicht zu krepieren. Ich habe zum Glück ein sehr gutes Vergleichsobjekt mein Bro spielt im gleichen Lvl ein Kommandosoldat und der muss sich nich mal anstrengen um eben diese zu zerfleischen. Man muss es klar sagen als Jedi ist man defenitiv ein Singletargetknüppler macht aber bei weitem zu wenig Schaden dafür das fängt beim Normaloangriff an und hört mit den eigentlichen Dmgskills auf. Normaloschlag Wächter 150-250 Haupthand 75 -150 Nebenhand (wenn sie denn überhaupt trifft) Normaloangriff Soldat 200-270 Haupt und das 3x Aleine daran sieht man schon da haut was ganz gewaltig nich hin im Schaden. Ich könnte jetzt noch weitere beispiele mit Skills machen aber ich will jetzt nich umbedingt den Rahmen sprengen. Aber eins bleibt noch zu sagen warum haben alle Schadensklassen die im PvP wie auch PvE nicht an der Front stehn schwere Rüstung, gute cc´s oder gute Deffcds während Klassen die ganz vorne stehn eher nicht?
×
×
  • Create New...