Jump to content

Alafian

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. And on top of this, is a problem with a daily quest on Dantooine on republic site: [DAILY] Pirates. Again. You are sitting in a defensetower and the enemy waves are making too much damage, the tower has not enough hp or he is making not much dmg. All abilities are on cooldowns when most damage comes. The scaling in this quest is just flawed.
  2. And here are we again. Server down on the fight with the flashpoint endboss.
  3. Normalerweise bin ich ein sehr geduldiger Mensch der ne menge sich gefallen lässt aber was derzeitig zur PRIMETIME mit uns hier abgezogen wird ist unter aller sau und obwohl die Server warteschlangen von über 1 Stunde haben wird trotzdem fröhlich weiter die Wellen eingeladen. Statt das erstmal die Kapazitäten von den vorhandenen Server hochgefahren werden oder neue aufgemacht werden nein lieber weiter fröhlich Welle für Welle einladen. Naja wenigstens sind wir nicht auf den Englischen Server wo die Warteschlangen sogar bis zu über 3 Stunden vorhanden sind. Naja am 20.12 wird dann niemand mehr spielen können weil wir dann wohl Warteschlangen von einem Tag haben werden. Achso noch ein kleiner Hinweis die Warteschlangen kammen erst ab Donnerstag Abend auf als die Welle mit der letzten November Woche dazu kam. Dort hätte man schon längst mal die Kapazitäten von den Servern hochfahren können. So gehe nun ein paar kühle Biere trinken, will wer mit in die nächste Cantina kommen?
×
×
  • Create New...