Jump to content

Kingtschapa

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. soweit ich weiß werden nur white hits von schilden abgefangen: heißt im klartext alle spezialattacken gehen durch mein powertech (jetzt 39) hat trotzdem alle punkte in schildtechnik.. und im bg kann man so den schaden von 3 leuten gleichzeitig (bei richtiger nutzung der def cds) ne gute zeit aushalten ohne heal mit heiler wird man zur festung nur macht man selber kaum schaden weswegen man alle längeren kämpfe gegen mehrere verliert selbst im 1v1 hat man in der regel keine chance weil man den gegner nich schnell genug down bekommt bis er verst#rkung hat (im bg) der endschaden ist in der regel aber trotzdem ziemlich hoch weil man lange lebt und so auch lange schaden machen kann durch den instant feuer ae (name entfallen) kann man auch die opferquote recht hoch treiben und nebenbei den damage aller ziele reduzieren^^ dafür kann man als tank recht einfach medals farmen unter 8 gehe ich normalweiser nicht aus längeren bgs wichtig fürs pvp sind: unterbrechen, laufen, spotten. und richtiges einsetzen des bewachen buffs sowie teamplay
  2. meine hexe (37 momentan auf quesh) hatte bis jetzt noch keine probleme beim leveln level allerdings auch als blitz dd (die burst skillung) und konnte eigentlich alles umpusten was mir entgegen kam, bei zash hab ich am anfang voll damage und als ich merkte das khem verreckt den gehealt sobald er stabil war weiter damage auf zash usw so mach ich übrigens bei jedem champion mob den ich solo treffe was einem ungemein hilft ist die fähigkeiten der gegner zu unterbrechen gerade wenn die fähigkeit "raketenbeschuß" oder "heilung" heißt (generrel sollte man jeden castbalken des gegner unterbinden, sei es nun ruck oder ein stun, überladen etc) desweiteren auf ae achten und wenn man ccs setzt auc hauf den eigenen ae(+comp) achten um nich unnötig viele gegner zu haben Dazu muss ich aber sagen das mein hexer +comp zum großen teil lila euqipt ist und auch alle paar level immer neue lila sachen bekommt (bekommen wird) einfach weils mein Lieblingstwink ist und ich so meine twinks level^^ (ps der schwerste gegner den ich bis jetzt hatte war am abschluss der agentenstory akt 1 durfte als sabo voll heal nur meinen begleiter heilen und war sauschwer trotz einem level drüber und an das level angepasste euqip + comp, keine ahnung wie da nen scharfschütze durchkommt) (pps und ja melee sind schwerer zu spielen man hat keine heilung und keine 1 minuten cds dagegen ist hexer ein witz.. mein maurodor ist auf zB auf taris trotz 3 level höher heal im rücken regelmässig verreckt eigentlic hdie ganze levelzeit als hexer kann man brainafk alles wegnucken ausser elite mobs und man stirbt nicht)
  3. Was einem beim tanken hilft ist equip (zum geringen teil) und bosskenntniss (der ganze rest) wenn du weißt wann du unterbrechen/laufen/spotten/adds einfangen musst und auf harte schläge der bosse deine def cds als antwort nutzt kannste eigentlich net sterben es sei den der heiler macht was verkehrt ist nunmal so das heiler und tanks die wenigsten fehler machen dürfen damit die gruppe durchkommt
  4. Meine hexe is jetzt 25 und steht vor tatoine also hatte auf balmaro und narshada keine probleme, muss aber dazu sagen dass ich seit level 20 dass pvp set voll hab für mich und begleiter..
  5. also ich spiele Sith maurodor und ja die Schwierigkeit zeiht ab level 30 gut an. dank fehlemden CC und fehlenden tankskills wird man öfter ma von von den gegner zerpflückt: 2 Silberne Mobs= ohne deff cds net schaffbar, eine silberne pat die anbkommt wenn man gerade rumschnezelt= frühzeigtiges ableben.. aber im grunde kann man diese ganzen Situationen durch beochbeten der gegner richtig timen der def cd und ständiges unterbechen meistern. als zu Schwer empfand ich nur Die letzte Planetenhauptstoryquest auf Voss (der typ der die hexer fähigkeiten hat) sowie die Letzte 2 GoldElite der klassenquest der witz is sobald man sich nen mitspieler hohlt sind all diese stellen problemlos zu machen: MMO(rpg) ^^
  6. selbes Problem nur mit skill 400 ticket aber schon geschrieben antwort war beochbate forum und patchnotes
  7. also seit ich quinn habe benutze ich ihn hauptsächlich so kann ich die gegner offtanken und werde gegengeheilt. zum thema arg auf die fresse bekommen: ja man muss halt auf pats undso achten also wenn 2 silberne gegner dastehen geht man eigentlich recht schnell down (auch mit quinn) wenn man unbedacht da reinspringt man sollte sich überlegen wie man gegner angeht. nachdem man seinen schüler bekommen hat zieht der schwierigkeitsgrad auch nochma an konnte einige elite mobs auch mit mehreren anlaufen net legen weil die einfach zuviel schaden machen (deren level =meines oder eins drüber) aber sobald man 2 level über den mobs ist ist das kein thema zum equip: kuckt nach den stufenaufstiegshändlern hab zB für quinn auf stufe 40 volles agentes healset für strufe 40 gekauft zusammen mit ohriegen undso macht das 1600 kriegsgebietmarken die man eigentlich recht schnell zusammen hat so kann auch für jeasa inqui klammotten usw, naja muss jetzt los guten rutsch allen
  8. jo wie der titel sagt suche ich gute list blaster für meine begleiter (blau orange) ab stufe 20 weder bt noch die pvp waffen haben list sondern zielgenauigkeit als attribut jemand nen tipp wo ich list blaster bekommen (und sagt nich umbauen das weiß ich selber ^^ )
  9. hab mein powertech jetzt level 14 dank dem super ersten begleiter kann man locker alle helden quest auf dem startplaneten solo machen und black talon auch solo
  10. also ich find das gut das nach und nach die server kommen so kann ich wenn ich denn irgendwann(heute ?? ) reindarf auf einen möglichst frischen server joinen wo noch keine "firstkills" stattgefunden oder irgendwelche 100 mann gilden sind. Und ich mein jeder darf sich ja auch am 20ten wenn denke ich mal neue server kommen auch da chars erstellen um dann wie alle anderen anzufangen. Was ich mir persönlich wünschen würde ware eine operation sperre in allen modi bis zum sagen 22.ten damit wirklich jeder die chance auf den "firstkill" hat. auch wenn ich das persönlich nich unbedingt brauche erster zu sein wäre eine faire chance darauf doch sehr nett aber spätenstens mit der ersten neue operation wirds wieder egal weil dann nämlich alle gleichzeitig ran dürfen
  11. Man schickt seine gefährten auf missionen die in die Berufe aufgeteilt sind: zB: Baue item x (mission aus herstellung) hier kann man ne warteschlange von war glaub ich 5 items einreihen Sammle y dauer 5 minuten (mission aus Sammelberuf) eine zu zeit oder Geh zu person A und tu B /löse event aus etc (missionfähigkeit) dauer 5 minuten eine zeit Der clou hierbei ist dass man aber jeden gefährten den man hat dafür einsetzen kann: und so werden dann die boni verteilt Beispiel Vette hatte bei mir + auf unterwelthandel und schatzsuche der druide garkeine boni du schickst auf schatzsuche oder handel wo sie dann auf der mission ihren bonus bekommt wenn du sie jetzt auf ne andere mission schicktst wo sie keine boni hat wird sie wie der druide behandelt der auch keine boni hat hoffe du konntest mir soweit folgen
  12. o gosh die finalle Wartezeit hat begonnen bei mir wahrscheinlich bis ca 15ten trotzdem wird im minutentakt f5 auf meinen emailpostfach gedrückt weil wunder gibts ja immer wieder
×
×
  • Create New...