Jump to content

Phayxe

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Phayxe

  1. und nach oben. Bewerbt Euch bei uns für unsere Raids, immer spassig im TS xD
  2. Heyho, nach teils langer SWTOR-Pause haben viele von uns sich wieder entschieden SWTOR zu zocken. Wir suchen deshalb momentan noch alle Klassen jeden lvls. Auch gerne Anfänger/Wiedereinsteiger. Ziel: Aufstockung des Player-Pools für gildeninterne Raids / Endcontent etc pp. Kurz zu uns: Wir sind eine nette, spassige, crazy Truppe, mit eher privat-familiärer Atmosphäre. Jeder kennt jeden - wir legen keinen Wert auf Anonymität. Wir kennen uns z. Tl. schon mehrere Jahre und waren/sind in versch. Games immer erfolgreich vertreten. (aktuell: SWTOR (Imperium, Server T3-M4), GW2 (Server: Elonafels) und The Secret World (Dragon, Dimension: Kobold)). Wir sind TS-aktiv - ist immer sehr lustig dort (TS-Pflicht aber nur für Raids (selbstredend) und Instanzen) Ansonsten haben wir keine Verpflichtungen, sind RL-freundlich, einfach Spass am Spiel mitbringen und so das Game in seinen vollen Zügen geniessen, aber ohne den notwendigen Ehrgeiz, Ziele zu erreichen, ausser Acht zu lassen. Egal ob im PVE oder PVP, wir bieten jedem was, haben eine flache Hierarchie (jeder kann mitbestimmen) und sind eher dem Semi-pro-Sektor zuzuordnen, will heissen: Unser Ziel ist, den Endcontent ( sprich die Inis / Raids und das PVP) gut und begeistert zu meistern ohne den Zwang einer progressiven Gilde zu haben, wie also schon erwähnt, Spass zu haben. Unser Altersdurchschnitt ist ca 30 Jahre. Wir bieten: TS3-Server, HP/Forum mit Raidplaner, angenehmes Gildenklima AKTUELL SUCHEN WIR für "Star Wars : The Old Republic" noch alle Klassen (lvl egal, wir fördern auch den Nachwuchs). Wer gerne aufgenommen werden möchte, einfach in unserem Forum http://www.bamboo-guerillas.gdkp.de ne kurze Bewerbung verfassen, oder ingame - Guerrillo - Jamhal - Nook-it anschreiben, In diesem Sinne, haut rein und hoffentlich dürfen wir Euch bald als waschechte imperiale Guerillas ausbilden =) Die Junta-Führung
  3. Phayxe

    PvP T3-M4

    Und siehe da, gerade verlieren wir auch mal Huttenball =) wenn Seriaa und ich, Shakhan, nur zu zweit drinne sind, wirds halt eng so 2 gegen 8 xD und doch "nur" 2:3 verloren =) Is halt alles ne Frage des Teamplays. Ohne Teamplay reisste in nem BG nix. Wenn da manche nur auf dmg aus sind usw gibts keenen Win. zufällig vlt, aber eher selten.
  4. Phayxe

    PvP T3-M4

    Jup, sowas passiert uns halt wenn wir mal zu früh zergen anfangen und dann die randoms nicht mitaufpassen =) Soweit ich mich erinnere stands lange Zeit 4:0 oder sogar 5:0 Und ja da gebe ich Dir recht, das is nich gerade ne Glanzleistung von uns gewesen xD Sind ja auch nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser =))
  5. Phayxe

    PvP T3-M4

    !!!!!!!!! und nochmal !!!!!!! xDD
  6. Phayxe

    PvP T3-M4

    Also ich muss Noctis recht geben, mit Tarek und seiner Truppe is es echt n nices pvp, macht richtig spass dann =) btw, mal Grüße an Euch Tarek, Chriss und co Allgemein sonst ne winquote von gefühlten 95% mit unsrer DarkHunters-Gruppe. Ich hab auch erst so richtig mit 50 zum PVP hier gefunden, weils einfach mega-Laune macht (und die Taschen können echt süchtig machen ) Aber wünsche mir auch, dass es ihr reppies mal endlich schafft mehr Leute aufzustellen. V.a. in Ilum. Da kannste jetz selenruhig mats farmen momentan, in nem open PVP-Gebiet (!!!) Also lvlt fleissig Grüße, Shakhan (DarkHunters, Imperium)
  7. Hatte ich gestern abend auch Aber lieber 1-2 Wochen mit Warteschlangen als von Anfang an zuviele Server so dass man nach nem Monat auf nem verwaisten Server zockt
×
×
  • Create New...