Jump to content

Grabast

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hm... Mal eine Gegen frage: Warum wird immer gesagt es gab einen Urknall? Im nix kann es doch kein Knall geben... Wir habe hier ein Spiel. Da ist alles möglich. Sogar ein Lasserstrahl aus einem Blaster mit einem Lichtschwert zu Parieren. Wenn man an alles 100% Wissenschaftlich ran gehen würde dann dürfte man nie wider ein Spiel spielen:( z.B. Ein Sprung aus 30m Höhe und man bekommt nur ein paar Kratzer und kann weiterlaufen... würde man das in echt machen ….. Wer sagt den das der Sound aus dem All kommen? Es kann doch gut sein das der Bordcomputer schon den Sound so einspielt das es nur so scheint als ob es von Draußen kommt ( 18.1 Soundanlage ^^ ) da mit der Pilot weis das etwas kommt oder passiert ist. MFG
  2. Weil es Leute gibt die sich das Spiel vorbestellt haben und seid 3-7 Tagen schon Spielen und jetzt am 20.12 ihre Freunde / Freundin / Frau usw... das Spiel sich gekauft habe und mit dem Vorbesteller zusammen spielen wollen. Edit : Auf T3-M4 Warteschlange 30 bis 60 min
  3. Doch du kannst spielen! Der Sicherheitstoken ist nur ein Extraschutz für dein Benutzerkonto und wird nicht für das Spiel gebraucht.
  4. swtor_de SWTOR.DE Die für heute letzte Einladungswelle wurde verschickt. Es geht morgen um 15 Uhr MEZ weiter! vor 56 Sekunden
  5. NEEEEEEEEEEEEEEEE Der Beweis ^^ http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qRjdZE1SB3A
  6. So für alle die noch lange Warten müssen http://www.youtube.com/watch?v=AA5DsLzSVrk Wenn das vorbei ist könnt ihr sicher Swtor spielen
  7. Ja kann man Du must es dir wie ein Bus vorstellen. Wenn der voll ist kommt keiner mehr rein. Aber wenn ein paar Leute aussteigen dann ist wider Platz und andere können einsteigen.
  8. Zwei Tage ist falsch. zu erst waren es nur 3 Tage. Dann haben sie es auf 5 Tage hoch gesetzt. Und seid ca. 2 Wochen auf 7 Tage.
×
×
  • Create New...