Jump to content

Xenderok

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja aber wenn man nun z.b. wie in gw auch komplettes equip hat als eine variante, wo bleibt der spielspaß? man sieht ja keine fortschritte und eben der weg bis zum kompletten equip ist der spaß. ich hänge seit monaten mit dem blöden equip rum habs mir 4 mal gefarmt um es aufs optimum zu bringen mit den modis und nun da der content fehlt machts auch keinen spaß mehr, die rated bgs sind zu 90% auch am ende und eben wenigstens durch das farmen des equips hat man noch einen sichtbaren erfolg.
  2. der thread ist einfach nur müll, der wunsch nach cc oder deff cd's, wenn du die klasse nicht spielen kannst hör halt auf, jede klasse hat seine antiklasse und so soll es sein
  3. Nun wegen solchen Forderungen wie die obrige ist das Spiel kaputt gegangen. Es fing bei den Hexern an, alle schrien sie müssen schlechter gemacht werden, zuviel dmg und sie sind immer erste im BG. Nun wen wunderts bei den vielen Hexern das sie am Anfang immer oben standen als 3/4 des BGs aus Hexern bestand? Aber einmal ne schön Fokusdmg auf ihn und er ist auch gekippt, so what? Und nun dieses rumgeheule den Melee zu pushen? Bitte kümmer dich mal ernsthaft um deine Klasse und lerne sie spielen. Es kann doch nicht dein Ernst sein zu fordern einen weiteren CC zu bekommen sowie mehr Deff cds. Und wegen Spielern im PvP die sich nicht mit ihren Klassen auseinander setzen wird es bis zum Patch kaum einen guten PvP Spieler mehr in diesem Spiel an zu treffen sein, da es derzeit Spiele gibt wo das PvP um einiges besser ausgebaut ist, indem die Spieler sich auch darum bemühen das Optimum aus ihrer Klasse zu holen. Also dieser Post geht nicht gegen den der sich CC und Deff cd wünscht, sondern gegen jeden Spieler der dafür gesorgt hat das man einfach keine Lust mehr auf PvP hat da 3/4 der Rnd's einfach nur schlecht sind und einen iwann vor die Wahl gestellt hat, Tastatur killen oder neues Spiel anfangen. lg
  4. Darth Traya kann ich nicht empfehlen, in den bgs was rndgrp betrifft ist es ein riesen reinfall, auch das geflame ist nicht weg zu denken. Nach einer Woche level 50 kann ich nur Jar'Kai Sword empfehlen. Populationsmäßig der beste Server noch zZ und selbst in rndgrp eine super absprache. Über Pve kann ich keine äußerungen machen. Aber wer Pvp spielen will und mit Spielern die ihre Klasse verstehen spielen will, der muss nach Jar'Kai kommen. Selbst zu schlechten Zeiten wie diesen sind 4 Bg Gruppen unterwegs und im vergleich zu Darth Traya, laufen nicht die Spieler rum mit der Einstellung "Hey ihr könnt froh sein das ich hier bin". Von daher /.vote Jar'Kai Sword
  5. Es ist ja nicht nur das PvP, auch im PvE fehlt die Zukunft...
  6. Rückläufige Spielerzahlen? Negative Feedbacks? Kein Wunder! Wenn ihr es mal schaffen würdet dieses Spiel ohne eure eklatanten Bugs mit einem vernünftigen PvP System und einem adäquaten PvE Content zu entwickeln, dann hätte dieses Spiel auch noch eine Zukunft. Der Weg den ihr jedoch mit euren Programmiererteams von BioWare gewählt habt ist ein Millionengrab. Tod im Bg + Bug das man nichtmehr aus dem Spawngebiet kommt = Kick aus dem Bg? Kein /stuck welches einen zwar tötet um aus den Bug wieder hinaus zu kommen? Es ist sinnlos ein Spiel zu vermarkten ohne die entsprechenden Grundlagen den Spielern bieten zu können. Wo ist das PvP-System mit dem geworben wurde? Spätestens mit release von Guildwars 2 werden die Server leer sein, eine Gruppe für FP zu finden unmöglich, Operations werden ganz zu vergessen sein und wer hat lust Stunden für ein Bg inv zu warten? Wenn dieses Projekt, welches so groß angekündigt wurde noch versuchen will ein Erfolg zu werden, dann muss sich was ändern und es darf nicht noch Wochen gewartet werden.
×
×
  • Create New...