Jump to content

Holyshien

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Need Event ! Jarkai´Sword braucht was zu tun
  2. Richtig...endlich mal einer ders erkannt hat. All das geflame...bissl lächerlich. Der Sage war vor 1.2 der mit ABSTAND stärkste Heal egal ob PvE oder PvP. Wie Shutora sagte, es kann nicht sein das ein Heal mal einfach gg nen DD im Duell gewinnt...eigl nicht. Schlimmer noch ich habe mit meinem Sage damals auch schon full Kampfmeister gegen 2 Freunde von mir ( Wächter + Hüterdd ) zahlreiche 1vs1 oder auch 2vs1 Situationen auf Tattoine durchgespielt. Ich habe immer gewonnen. Ein wenig lächerlich. Der Nerf war also vollkommen angebracht. Über die Härte des Nerfes kann man sich nun streiten. Klar dieser ist hart aber kein Unding. Im Pvp gibt es jetzt kein " Ich bleib einfach an 2 Meeles drannstehm" geguffel." sondern man muss sich schlau positionieren um erst gar nicht ins Target zu kommen. Dann muss man flüchten kiten etc falls man es doch kommt. Ggf. muss man halt support bekommen. Und genau das ist doch gerade der Sinn eines Bgs !? Zusammen gewinnen... Es darf einfach keine Einzelleistung eines Heals sein, dass das Bg gewonnen wird. Und dies ist sie wenn ein Heal im Bg ist und dieser eine Millionen im Bg gehealt hat und sein Team kein Spieler mit einer 300k Dmg ist. Zum Pve ... der Healoutput des Sages ist immer noch imense und stärker als der des Schurken oder Soldaten. Sein einziges Manko ist nun sein Leben. Um seinen Machthaushalt auf einem gutem Lvl zu halten muss man regelmäßig Nobles Opfer nutzen. Dies ist vorallem im Hardmode ( Denova) später nicht immer möglich aber machbar. Also wenn ich hier Posts lese das es unmöglich ist...Lüge. Das ist wie gesagt das einzige Manko des Sages im Pve atm und völlig angebracht für seine immernoch sehr starke Healleistung. Es erfodert nun einfach ein bischen mehr Skill diesen Heal zu spielen und das ist doch super... Wenn man mal alle Sages fragt die wie ich , wir den Nightmare Content von 1.0 spätestens im März clear hatten.... Es war doch Öde zu healn !? Und wenn man sie nun fragt werden die meisten ( Tschuldigung aber es ist so ) guten Leute sagen das es in Ordnung ist und 1000mal mehr Spaß macht. Mfg Holy Pls flame on me (: I dont give a sh*t
×
×
  • Create New...