Jump to content

Mondwanderer

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hello, hab das gerade bei meinem Rechner getestet und ein Kumpel von mir auch. Hat leider nix gebracht vl.5 fps. Ka woran das liegt, ich habe einen etwas älteren quard core ca. 3jahre und eine GeForce 570GTX. Mit sowas muss das flüssigst rennen, habe aber in inis oft nur ca. 15 fps das liegt ziehmlich sicher am game. Denke wird sich aber noch zum besseren wenden. Danke aber für den vorschlag und möge die Macht mit euch sein.
  2. Wieso wird kein gratis char. transfer an das die leute auf die etwas weniger besiedelten server wechseln können?? ich spiel mit 4rl freunden und wir schaffen es anhand real life und den wartezeiten nicht anständig gemeinsam zu spielen, kann doch nicht wahr sein. findet bitte schnell ne lösung! mfg
×
×
  • Create New...