Jump to content

-Fanta-

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

Personal Information

  • Interests
    Fußball, Laufen, Lesen, bald swtor :D
  • Occupation
    Schüler
  1. Du musst noch diesen Dampfstrahl vor dem Vieh ausschalten ^^ hab auch erst gedacht das is ein Bug oder so, aber auf der rechten Seite is son Teil am Rohr das man eindrücken kann. Das heisse Gas geht weg, das Vieh kann durch und zack macht es den Schalter kaputt. Und zum Standort: Ich kann nur sagen es ist nicht auf der Felsformation drauf, sondern sozusagen drinnen ^^ geh einfach mal von Norden her rauf auf diese Felsen die ca die Mitte der Formation beschreiben und dann such nach Lücken in der Formation hab da gestern bestimmt ne halbe Std rumgerätselt wie ich das Ding finden soll ^^ bin dann durch Zufall darüber gestolpert sozusagen MfG Fanta
  2. Kann mich allen Vorrednern nur anschliessen, einfach Klasse. Klar gibts bestimmt auch Leute die sich beschweren "man ist zu schnell auf 55 und es gibt danach wenig endcontent für ein Addon bei nem MMO", aber ich finde für 8€ ist das ein Super Addon/DLC. Makeb ist voll mit Atmosphäre, ein einfach wunderschöner Planet den ich bis jetzt am besten finde (und das obwohl ich vorher dachte: "Mann warum kommt nicht Kashyyyk, Manaan oder Dantooine"), plus einer wirklich schönen Story (kann jetzt nur für die imps sprechen). Und für mich macht SWtOR genau das aus im Gegensatz zu anderen MMOs, die Story, die Atmosphäre usw. und nicht das Hardcore MMO spielen wos ausschließlich um den Endcontent geht, fast ganz ohne Story etc. nur um besser im Spiel zu werden. Freue mich schon drauf jetzt die Rätsel Quests anzugehen und die neue OP zu erkunden. Geht diesen Weg bitte weiter ^^ Wenn in Zukunft alle Updates die Qualität von Makeb und den anderen Neuerungen hat, dann kann ich nur sagen Respekt. MfG Fanta PS: Und danke für die geniale Sith-Rüstung im Kartellmarkt ich hab so lange gehofft das die Rüstungen aus den Trailern mal ihren Weg ins Spiel finden
  3. Hi, meine Frage: In nem Trailer sieht man einen Sith-Krieger der über seinem Helm ne Kapuze trägt. Aber bis jetzt hab ich ihm Spiel noch keinen mit Helm und Kapuze gleichzeitig gesehen. Auch wenn ich auf die Vorschau für Rüstungen mit Kapuze klicke, kann ich die Kapuze nur ohne den Helm anhaben.... mit Helm verschwindet sie .... ist der Traum meinen Char wie Darth Revan ausehen zu lassen also zum Scheitern verurteilt ? :'( oder kann man doch die Kapuze irgendwie über dem Helm tragen ? aber auch so das der Helm unter der Kapuze sichtbar ist. MfG -Fanta-
×
×
  • Create New...