Jump to content

Boronson

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  1. So, gestern war es soweit, ich konnte diverse Verträge ändern, da und dort Bestechungsgelder anbringen, musste natürlich viel Überzeugungsarbeit leisten, um den Profit zu maximieren und bin nun in einer Gilde. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen interviewten Gilden herzlich bedanken. Es war eine verdammt schwere Wahl, da es, wie es mir erschien, hier eine phantastische Community gibt (Auch wenn hier der Schmuggler zu Geld muss und nicht umgedreht ;-). Daher allen noch mal alles Gute und möge die Macht mit uns sein!
  2. So, gestern war es soweit, ich konnte diverse Verträge ändern, da und dort Bestechungsgelder anbringen, musste natürlich viel Überzeugungsarbeit leisten, um den Profit zu maximieren und bin nun in einer Gilde. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen interviewten Gilden herzlich bedanken. Es war eine verdammt schwere Wahl, da es, wie es mir erschien, hier eine phantastische Community gibt (Auch wenn hier der Schmuggler zu Geld muss und nicht umgedreht ;-). Daher allen noch mal alles Gute und möge die Macht mit uns sein!
  3. Und ich dachte meine Namen wären einzigartig ;-)
  4. Da ich im Serverforum Vanjervalis Chain nur eine Rückmeldung bekommen habe hier noch mal mein Steckbrief für meine Suche nach einer Gemeinschaft: Hey sagt mal, ist keiner mehr an guten Geschäften, etwas Ale, ein paar Abenteuern und an Streifzügen gegen die so lästigen Sith interessiert? Ausrichtung: PvE, PvP, Flashpoints, ggf. Flugmissionen und gerne auch RP Wünsche: - Schön wäre es, wenn man on kommt und einige Leute da sind, denen man sich ggf. einfach anschließen kann - Keine Zwänge hinsichtlich Unternehmungen - Kein dauer- TS, bei einigen Unternehmungen aber natürlich gerne - Reife Gildenmember - Auch mal nach der Arbeit blos zum entspannen allein im PvE driften lassen dürfen - Und mir wichtig: RL und Familie geht vor Stärken: - Laaanngge Onlinegame Erfahrung, ich weis was cc, Tanken, detaunden usw. ist und kenne meine Chars - Aufgeschlossen, freundlich, sehr direkt und gelegentlich kommunikativ :-D Schwächen: - Ich mag meine Chars und spiele sie gerne und wechsle sie daher auch - Forenmuffel - Strukturell im RL sehr eingebunden - Weis einige Entwicklungen nicht, da ich erst wieder eingestiegen bin, ansonsten mit mehreren Unterbrechungen seit Prelunch dabei Ingame- Kontakt wäre cool: Yxyn (Schmugglerin- Schurkin hört sich so unnett an ^^- 48 und meine derzeitige Nummer Eins), Ylane (Hüter 53), Yshyss (Gelehrte), Tamber (Schatten)..
  5. Sonst keine Gilden die Interesse hätten?
  6. Klingt gut, unterhalten wir uns im Spiel über euere Gilde.
  7. Gemeinschaft für Geschäfte, Abenteuer und SIthjagt! Ausrichtung: PvE, PvP, Flashpoints, ggf. Flugmissionen Wünsche: - Schön wäre es, wenn man on kommt und einige Leute da sind, denen man sich ggf. einfach anschließen kann - Keine Zwänge hinsichtlich Unternehmungen - Kein dauer- TS, bei einigen Unternehmungen aber natürlich gerne - Reife Gildenmember - Auch mal nach der Arbeit blos zum entspannen allein im PvE driften lassen dürfen - Und mir wichtig: RL und Familie geht vor Stärken: - Laaanngge Onlinegame Erfahrung, ich weis was cc, Tanken, detaunden usw. ist und kenne meine Chars - Aufgeschlossen, freundlich, sehr direkt und gelegentlich kommunikativ :-D Schwächen: - Ich mag meine Chars und spiele sie gerne und wechsle sie daher auch - Forenmuffel - Strukturell im RL sehr eingebunden - Weis einige Entwicklungen nicht, da ich erst wieder eingestiegen bin, ansonsten mit mehreren Unterbrechungen seit Prelunch dabei Ingame- Kontakt wäre cool: Yxyn (Schmugglerin 48), Ylane (Hüter 53), Yshyss (Gelehrte), Tamber (Schatten)..
×
×
  • Create New...