Jump to content

MarneyStinson

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Wien
  • Interests
    Fitnessstudio,musik,film, STAR WARS (eh kloa ;) )
  • Occupation
    Personal Trainer
  1. sorry falsch formuliert... ich meinte damit dass es im Augenblick doch heisst 3 BG'S per Woche mit den Kartellmünzen is diese Einschränkung aufzu heben ... dass meinte ich mit wieviel es mich kosten wird...
  2. Schönen guten Mittag! Nachdem wir mittlerweile ja schon mal erfahren durften wieviele Kartellmünzen uns zustehen wäre es allerdings auch sehr nützlich eine Art "Preisliste" zu bekommen ... da die Diskussionen ja schon am ausbrechen sind wäre das mal eine ganz nette "Geste" besonders nach nen 12h Serverdown und keiner wirklichen hilfreichen Information danach... Besonders Interessant fände ich persönlich wieviel mich eine Freischaltung des PVP-Bereichs kosten würde und ob sich dieser mit den "monatlichen verdienbaren" Kartellmünzen überhaupt auszahlt oder ich mit der Aboversion gleich "billiger" aussteige ... Fragen über Fragen und wer wird uns die Antwort sagen?! in diesem Sinne MTFBWY
  3. das müsste TFU 1 oder 2 sein kurz konnte man Starkiller erkennen der den Sternenzerstörer "lenkt" absolut geniale Folge !!! die whip-app wurde auch sofort geladen ^^
×
×
  • Create New...