Jump to content

Gitta

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, Kann man zu jedem Herstellungsberuf die Materialien auch finden ohne seinen Begleiter zu schicken? Das man mit Plündern Droiden zerlegen kann um an mats für Rüstungsbau zu kommen habe ich schon gemerkt. Aber gibt es solche möglichkeiten auch für andere Herstellungsberufe Berufe? z.b.: Kunstfertigkeit? Fände es schon sehr ungerecht wenn nicht jeder der Herstellungsberufe so eine möglichkeit hat.
  2. Im englischen forum heisst es das heute keine weiteren wellen mehr kommen. Darf man dem jetz glauben?
  3. Keine weiteren Wellen mehr heute? was das denn fürn Sch.....
  4. Hi Leute, hätte da mal paar fragen. Am end hat ja jemand ähnliche Probleme und bereits Hilfe bekommen. 1. Habe das Spiel bei Origin Vorbestellt. Den Pre order key habe ich bereits registriert. Einen Produkt key habe ich noch nicht bekommen. Schätze aber mal das man den am Release Datum per e-mail bekommt. Stimmt das? 2. Gehen die e-mails wo drinne steht das der Pre launch begonnen hat an alle gleichzeitig raus? habe noch überhaupt keine mail bekommen 3. Kann man seinen Forum Namen nachträglich noch ändern? 4. Darf ich heut noch spielen? danke schonmal für die antworten. Möge die Macht mit euch sein
  5. habt ihr alle schon die Bestätigungsmail? ( ich meine nich die Einladung ) Und nebenbei noch ne frage. Wenn man vorbestellt hat muss man ja zum releas die Seriennummer Registrieren um weiter spielen zu können. Wann bekomme ich die wenn ich bei origin vorbestellt habe?
×
×
  • Create New...