Jump to content

Soylentgruen

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Soylentgruen

  1. Email mit Code kam an bei Web.de und hat funktioniert. Allen, die noch warten, drücke ich die Daumen!
  2. (Wenn es schon einen entsprechenden Tread gibt (Suche hat nichts passendes ergeben), wärs schön den Link zu posten) In Letzter Zeit erlebe ich wieder, dass Spieler beider Fraktionen im Mittelteil der Voidstar über die Mitte sprinten und damit praktisch das Spiel übernehmen. Eben warn wir damit richtig gearscht, weil wir GUTES Gruppenspiel hatten und praktisch in dieser Phase keiner starb und und hinter den Brücken respawnte, hätte nur noch gefehlt, das die Reps die Brücken drin lassen, dann hätten wir noch drastischer in die Röhre geschaut. (Auf die definitiv kommenden Situations-Analysen (****-Storm) bitte ich zu verzichten! Wie gesagt, das passiert ab und an bei beiden Fraktionen, aber es hebelt alles was bisher erreicht wurde aus. Es braucht mir keiner Erzählen, das sei nicht dramatisch.... Wurde irgendwann schon mal eine offizielle Stellungnahme dazu abgeben? Es als Exploid an zu prangern und an zu pinnen wäre gerechtfertigt. Gibt schlimmeres, was mach unfaire Spieler so treiben, aber offensichtlicher kann man wohl kaum Cheaten.
  3. Wieso beschwert sich überhaupt jemand, dass man nicht zwingend die Story spielen muss, um auf lv 50 zu kommen? Ist das wieder die scheinbar in jedem mir bekannten Game auftauchende Meinung "Mein Weg und jeder muss den gleichen Weg gehen"? Oder glaubt jemand, es sei eine Bestrafung, sich durch den (ganzen) Story-Modus zu arbeiten? 1. lv50 Char Imperium mit Haupt- und Nebenhandlung und PVP hoch gezogen. 2. lv50 Char Imperium PVP und Haupthandlung (immer 2 bis 3 Stufen unter Quest) hoch gezogen. Stößt jetzt jemanden sauer auf, dass ich mich nicht durch die Nebenhandlung "gequälen" musste? (Wobei Questen unter Level auch schon mal zu Zahnabdrücken in der Tastatur führen kann. Nur falls es jemanden zu einfach ist, den Schwierigkeitsgrad kan man selbst bestimmen ;-) )
  4. Zitat Lord-Excelsis: Traue nie einer Statistik... Zitat Leprechaunix: Ich find so eine Statistik zwar Quatsch (vorallem auf Buffed *hust*) Ach, auf Statistiken geben wir nichts? Oder muss nur die Zahl der Befragten hoch genug sein? Wie wär es mit 190.000 (nach oben hin offen) Befragten, damit eine Umfrage representativ ist? Auf welcher Plattform soll den die Umfrage stattfinden? Soll vielleicht "Der Stern" eine Umfrage starten, um sie nötige Seriösität auf zu bringen, auch wenn es völlig an der Zielgruppe vorbei geht? Der Zielgruppe die Buffed nun mal umfangreich bedient? Statistik Im eigenem Forum laufen lassen? Geht doch im getrolle unter!
  5. Warum sind alle so derb auf Medalien fixiert? Ich geh mit meinem Söldner auf Sieg und verzichte erstmal bewusst auf medallien. wenns schlecht läuft komm ich auf 4, krieg aber mehr Abzeichen auf sieg, als mit 6 oder 7 (wenn ich mal richtig glück hab, bin nämlich längst nicht lv50) medalien bei niederlage. Vollkampf bei sicherem Match bringt meist am ende sogar noch am meisten ein, weil ich medalien fürs verteidigen bekomme, die ich sonst nicht hätte. Die meisten Matches gehen verloren kaum das sie begonnen haben, weil einfach viel zu viele auf Medalien getrimmt sind!
  6. Theoretisch könnte man auch die modis aus den pvp-waffen (ausser Läufe) für rüstumgen nehmen. Die sind stärker gestaffelt als die rüssis (ich glaub so alle 4 oder 6 Level). das entfernen aus den Rüstungen wird aber auf Dauer teuer und man ist vielleicht besser bedient, wenn man sich vorrausschauend das 40er set zulegt. Für Armierungen gibt es genug optionen: gg Planetenmarken, Questbelohnungen, Cybertech oder Aktionshaus. Meine 20er pvp sachen konnte ich mit den genannten optionen lomplett immer halbwegs up to date halten inkl. modifizierbarem helm und stiefeln, die ich anderweitig dazu geholt hatte.
  7. Wenn einer ankommt und grundlos mit nem Ticket DROHT, weil ihm/ihr deine Können oder deine Spielweise nicht passt, dann ist das ein ganz grobes Vergehen des Drohenden. Weil dieser dich in solch einer Situation tatsächlich direkt bedroht. Bei sowas muss man selbst kommentalos zurück schlagen, den Vorfall screenen und gleich selbst ein Ticket erstellen. Andere Grundlos mit einem Ticket zu bedrohen ist ein grobes Fehlverhalten! (Umständlich formoliert und doppelt und dreifach aber kommt bestimmt durch, was ich sagen will^^)
  8. "Off-Topic: Diese Erwartungshaltung unzähliger Foreneinträge, dass SW:ToR genau auf "MICH" zugeschnitten sein muss, wird immer lächerlicher. Off-Topic Ende." Nur weil die Mats nichts zu den eigenen Rezepten passen, heißt das nicht, dass sie nutzlos sind. Oder hat jemand schon mal alle Rezepte abgeklappert, um zu überprüfen, ob es tatsächlich "Nieten" unter den Rohstoffen gibt?! In anderen Soielen muss man stundenlang Mats farmen und hier wird gejammert, dass man nicht sofort auf Anhieb ganz bestimmte Mats bekommt. Wäre doch langweilig, wenn man eunfach nur anklicken müsste was man will, und dann würde es wieder Beschwerden hageln, dass Crafting zu einfach ist und Farming-Content überflüssig macht. Ich produzier meine Sachen inzwischen über meinem eigenen Level und bekomme alles rechtzeitig bis ich es verwenden kann auf lila zusammen. Und die ganzen Mats die Übrigbleiben?! Ich lagere es ein. Ich habe mehrer Chars und werd auch noch weitere erstellen, dann hab ich alle Rohstoffe schon parat. Klar. ich kann mir jetzt auf LV40 nicht die Nächste Gleiterstufe leisten, aber was solls. Oder hollt euch doch einfach andere Rezepte und vertickt das zeug im Ah oder auf der Station im Chat (dann jammern auch weniger, dass der Chat so scheintot ist). Bei den ganzen Hackern gibt es auch genug dankbare Abnehmer, die das Zeug nicht selbst produzieren können und in Kredits schwimmen.
  9. ich hab als Dunkler Jedi eigentlich keine Probleme, bei meinem Druiden Zuneigung zu sammeln. Ich antworte immer schön brav so wie er es will wenn es nicht um hell/dunkel Punkte geht, und wenn ich die sau raus lasse ist der malus fast immer deutlich geringer als der Bonus, den ich vorher ansammle. Ob sich das allerdings auf die Gesprächsoptionen auswirkt kann ich nicht sagen. Leider kann man so natürlich auch nicht in der Rolle als Dunkler Jedi voll aufgehen. ein beispiel hoffentlich ohne zu spoilern: quest auf dunkel abgeschlossen und -30 Zuneigung kassiert aber eine gesprächsoption davor auf heiliger als der Papst gemacht und 120 Punkte Zuneigung bekommen.
  10. Die ersten 10 Level hab ich im Stresstest in nicht mal einem tag gemacht, mit leichten Anlaufschwierigkeiten meinerseits und ich hab mir den gesamten inhalt der Quests einverleibt. Erst danach gings mit Leveln deutlich langesamer, und das wird sich bestimmt immer weiter fortsetzen, wenn man nicht nur aufs Leveln aus ist. ein Vorsprung von 1 bis 3 Tagen wird man locker aufhohlen können, eventuell sogar noch schneller, wenn man Teile schon bei Tests angespielt hat und das jetzt nur nochmal ab arbeitet. Und wenn es wirklich freunde sind, die schon am Spielen sind, werden die einem ordentlich unter die Arme greifen, sei es durch items oder bei Quests. Und wenn nicht wirds Zeit sich neue Freunde zu suchen, den dann kann man von solchen Leuten später auch nichts erwarten. Die Wellen sind genau richtig!!! Ganz großes Lob! Da hat sich jemand Gedanken drum gemacht, aber es gibt einfach zu viel, die das nicht zu würdigen wissen. Ich sitz hier auch wie auf glühenden Kohlen und will endlich rein, aber was hab ich davon früher drin zu sein und am Ende geht doch nichts!?
×
×
  • Create New...