Jump to content

Veringetorix

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Tirol / Österreich
  • Interests
    SWTOR, Paragleiten, Klettern, Kickboxen, Snowboarden, - bis vor kurzem WOW
  1. Kann hier vielem nur Beipflichten. Ich spiel Gelehrter als Heal und mir sind noch folgende sachen aufgefallen: - gestern im FP Mandalorianische Räuber konnte ich den Tank nicht Schilden. Und zwar den ganzen FP über 30 min lang... - Wenn man Heal spamen muss, egal ob im PvP oder im PvE dann können die Zeitverzögerungen wegen den Animationen ziemlich frusten. Wenn man zu oft auf einen Heal klickt dann bricht der Char Fähigkeiten ganz ab oder setzt zwei oder drei mal neu an bis er mal durchcastet - Generell kommt es mir so vor als würde der Char auf alle Eingaben recht langsam reagieren. Wenn ich zb grad einen Cast mache der kanalisiert wird und mitten drin schnell nen Gegner unterbrechen will dann ist der Cast des Gegners meist durch bis meiner mal reagiert hat. - auch gestern wurde ich von meinem Moped abgemountet. Danach stand mein Char nicht mehr auf sondern blieb am Boden liegen - auch wenn ich mich bewegt habe. aber wird schon werden Frohe Weihnachten allen
×
×
  • Create New...