Jump to content

Plugin

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Plugin

  1. Danke für deine Antwort! Mir persönlich würden ja ein Soldat oder Jedi Ritter eher zusagen als ein Botschafter. Bin es gewöhnt das mein Tank eher einen dicken Panzer trägt als ein Stoffröbchen. ^^ Wenn sich die Klassen nichts nehmen werd ich erstmal jede auf 10 anspielen und sehen welche mir zusagt.
  2. Hallo erstmal. Ich habe wieder angefangen Swtor zu spielen, wobei "wieder" relativ ist da ich beim ersten mal nur bis Stufe 20 gekommen bin. Da ich in jedem mmorpg einen Tank spiele (Masochismus ftw!^^) hab ich das auch hier vor. Aber als "mmorpg-veteran" ist mir natürlich bewusst das es vorkommt das manche Klassen den anderen hoffnungslos unterlegen sind. Mir geht es definitiv nicht darum das meine Klasse op ist! Ich möchte nur nicht das die hälfte der Leute in einer Instanz gleich am Eingang wieder abhaut mit der Begründung "mit Tanklasse xy wird das eh nix". Also vllt könnt ihr mir helfen meine Sorgen zu vaporisieren oder mich ein wenig über das Tankbalancing aufklären.
  3. Wie der Titel schon sagt bräuchte ich Entscheidungshilfe bei meinem Charakter. Folgende Fragen habe ich: 1. Wenn ich meinen Jedi "böse" spiele, kann ich dann trotzdem mit Kira "anbändeln" oder bekomme ich dauernd Zuneigung bei ihr abgezogen wegen meiner sardistischen Ader?^^ 2. Wenn ich einen guten Sith spiele, habe ich dann Probleme die Zuneigung meiner Begleiter zu steigern? Wie man merkt beziehen sich meine Probleme eher aufs Rp als aufs Gameplay. Danke bereits im voraus für alle Antworten!
  4. Macht es den Sinn einen Tank im Pvp zu spielen? Und Wenn ja, welcher Tank ist fürs Pvp geeignet? Mich würde ja ein Botschafter sehr reizen, allerdings kann ich mich daran erinnern das es wahnsinnige viele davon gab. Allerdings bin ich auch auf dem Stand von vor einem Jahr.^^ Haben sich die Klassen inzwischen etwas ausgeglichen?
  5. Heyho erstmal. Hab nach ziemlich langer Zeit beschlossen wieder mal swtor zu spielen. Werd mir deshalb auch nen neuen Charakter erstellen. Ich mach sowohl gerne Pvp als auch Pve. Wobei es mir wichtig ist eine halbwegs gefragte Klasse/Skillung zu spielen da ich lange Wartezeiten überhaupt nicht ausstehen kann.. Ob Blaster oder Lichtschwert spielt für mich keine Rolle, finde das jeder Klasse in dem Spiel nen coolen Style hat. Also ich tanke unheimlich gern und heilen macht mir auch Spaß - denke mal die beiden Rollen sind wohl am gefragtesten. Wär echt toll wenn ihr mir diesbezüglich etwas helfen könntet. Ach und ich werd auf jeden Fall Republik spielen.
×
×
  • Create New...