Jump to content

ParimCE

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wie ist das denn mit den Tränken? Ist das so wie bei dem bösen Spiel mit den W´s? Man hat mehr nutzen aus seinen eigenen Tränken? Ich habe da einen BOP Heiltrank gesehen der eine feste menge direkt, und eine weitere menge X über Y Sekunden heilt. Das ist doch ideal als tank, doer gibt es diesen trank auch als "Nicht-Biochemiker" Version? Wie ist das mit den Stim packs? Da soll es ja auch welche geben, die immer wieder verwendbar sind. Sind die für alle oder nur für diejenigen, die den Beruf haben. Den das wäre meines Erachtens nach ein wirklicher Grund Biochemie als beruf für den main zu nehmen. Die Rüstungen werden einem zum Spielbeginn sicher aus der Hand gerissen, aber in 2-3 Wochen wird man bis auf die teuren Prototypen Rüstungen kaum noch was los denke ich.
×
×
  • Create New...