Jump to content

Nimothar

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und nun ist der Login-Server auch wieder nicht erreichbar - tolle Wurst...
  2. ..hm login ja.. spiel...nein Starre jetzt seit 3 min auf den Ladebildschiurm...
  3. :eek::eek: Ok - ich nehme alles zurück Umso schlimmer das es immer noch nix offizielles gibt....:(
  4. Was erwartet Ihr denn auch.... ist doch erst ca 1 Stunde Störung - da kann man doch jetzt noch nichts offizielles ins Forum schreiben.... /ironie=off Und es würde voraussetzten, dass sie es selbst "schon" gemerkt hätten.....
  5. Ja - installieren ist nicht das Problem - aber wie aktiviert man ihn ?? Hab das gleiche Problem - hab mal auf doof die Seriennummer meines "pysischen Tokens" eingegeben - danach wollte er dann einen 20 Stelligen Aktivierungskey - ka ... ALso ich wäre auch dankebar, wenn jemand wüsste wie manden verwendet - der Anhänger ist zwar ok - aber extrem schelcht zu lesen - und mein iPhone habe ich immer dabei.... Viele Grüße und Dank schon mal
×
×
  • Create New...