Jump to content

Mogrymilan

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Stimmt Sockeln könntest du Stärke, da aber Willenskraft mit allem beim SI skaliert, also deinen Macht angriffen UND mit deinem Lichtschwert was Stärke nicht tut, wäre es nicht Ratsam Stärke zu Sockeln. Da der SI einen Mix aus Macht und Nahkampf angriffen hat. Und zum Thema mehr Ausdauer bei stärke Verbesserungen kann ich dir auch nicht ganz zustimmen Ich bin momentan auf Level 41 und spiel Tank hab genug Verbesserungen erhalten wo zB Mehr Ausdauer als Wille drauf war.
  2. Eindeutig Willenskraft, Stärke wirst du auf Leichter Rüstung auch kaum finden dabei spielt es auch keine Rolle Welche Skillung du nimmst (ausser Tank wo Ausdauer schon fast wichtiger als Wille ist).
  3. Danke dir für diese Antwort Muss eh Arbeiten und selbst wenn nicht hab ich genug andere dinge mit denen ich mich beschäftigen kann.
  4. Zu dem Haupthema kann ich leider garnichts sagen sry, hab den fehler so bis jetzt auch bei keinem anderen gesehen. Zum Thema SuFu-> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=22279 <-
  5. Naaaaaaa wer fühlt sich denn noch so? BTW 28.11. und am warten
×
×
  • Create New...