Jump to content

Drunok

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ist euer Lieblingsberuf /Crewfähigkeit in SW:TOR und weshalb?
  2. Du musst oben auf "Mein Benutzerkonto" klicken, auf der rechten Seite ist dann die Benutzerkontoverwaltung, dabei ist ein Punkt "Foren-Avatar". Dort kannst du dir einen aussuchen und speichern.
  3. Hallo zusammen, ich habe mit meinem ersten Charakter mein Vermächtnis freigeschaltet, dies mittlerweile die Stufe 8 erreicht hat. Nun gefällt mir der Charakter nicht mehr und ich überlege ihn zu löschen. Bleibt das Vermächtnis erhalten auch wenn ich ansonsten nur niedrigstufige Chars habe? Würde es erhalten bleiben wenn ich einen anderen Charakter hätte der das erste Kapitel abgeschlossen hat? Danke für eure Antworten
×
×
  • Create New...