Jump to content

Kreotak

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das Schwert kann man "kritisch" herstellen, damit hat es zusätzlich einen Slot für Augments, also best case +28 wählbarer Stat ( je nachdem was man da einbaut ).
  2. Moin, ich habe eine Frage zum Reverse Engineering bei Artifice ( Kunstfertigkeit ), eventuell hat jemand ja schon Erfahrung in der Hinsicht. Es ist ja allgemein bekannt, dass man beim Lehrer bis maximal Stufe 22 Verbesserungen lernen kann, was also spätestens wenn man die Verbesserungen für Daily Commendations auf Ilum kauft, recht überflüssig ist. Meine Frage wäre nun, ob es schon jemand versucht hat, bzw schon weiß, ob man z.B. die Ilum Verbesserungen auseinandernehmen kann und das Rezept so dann auf lernen. Weitergedacht natürlich bis zu den 25er Rakata Verbesserungen. In den ganzen Itemdatenbanken sind die Verbesserungen nämlich als BoE und unter dem Artifice Beruf gelistet, ich konnte jedoch nirgends einen Hinweis finden ob diese wirklich bereits im Spiel herstellbar sind oder nur "der Übersicht halber" in der Kategorie gelandet sind. Sonst wäre Artifice ja ( neben dem ganzen Gejammer, es sei zu NICHTS zu gebrauchen ) nur für die verbesserten Rakata Relike/Lichtschwerter die einen Augment Slot enthalten, gut. Augement Slot = z.B. +28 Willpower zusätzlich zu 25er Verbesserungen die man sich aus T3 Items herausbaut. Schonmal danke für eventuelle Antworten.
×
×
  • Create New...