Jump to content

Parzi

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Parzi

  1. Hoi, zum Thema wir Menschen werden unser Sonnensystem nicht verlassen oder Ausserirdische haben die Erde nie besucht. Wie Bakhtosh schon vorher geschrieben hat gibt es genügend Technologien und Erfindungen die verschwunden sind. Die Ägypter hatten sogar schon eine Art elektrische Lampe. Wenn wir wirklich 1969 auf dem Mond waren, was ich glaube, warum fahren wir dann heute noch immer mit einem Ottomotor der um 1898 zum ersten mal in einem Automobil zum Einsatz kam. In den 40er Jahren gab es schon Düsenflugzeuge und die V2 (deren Antrieb heute noch verwendet wird). Sogar eine Atombombe gab es in der Zeit. Seit der Mondlandung hat sich nicht wirklich viel getan außer das die Benzinpreise immer weiter steigen . Fast 50 Jahre gab es nicht mehr so einen großen Sprung wie vom Pferd zum Mond. Woran liegt das? hrm.. Warum sollen uns andere Lebensformen noch nie besucht haben? Ich gehe mal davon aus das es noch andere Lebensformen in unserem Universum gibt, die auch technisch weiter entwickelt sind als wir. So arrogant können wir Menschen nicht sein um zu behaupten das wir die intelligentesten Lebewesen im Universum sind. Und wenn WIR es nicht schaffen dann bestimmt niemand anders. Wenn so eine hoch entwickelte Spezies es schafft diese Entfernungen zurück zu legen, weshalb sollten Sie sich uns dann auch zeigen? Wir Menschen beschäftigen uns eher damit uns wegen irgendwelcher Gründe gegenseitig abzuschlachten, sei es wegen Ressourcen oder Religion oder anderer belangloser Dinge. Erst wenn wir Erdbewohner lernen zusammen zu halten wird es in der Zukunft auch möglich sein unser Sonnensystem zu verlassen. Ist für unser Hirn vielleicht unwahrscheinlich aber bestimmt nicht unmöglich. Und warum ein Generationsraumschiff, vielleicht geht es auch viel einfacher als Jahrhunderte durch das Weltall zu tuckern. Nur wir wissen es noch nicht.. hehe Wie wäre es mit Raumkrümmung? Fliege nicht die Strecke von A nach B sondern krümme den Raum und schwups bist du da Hier noch ein Link http://www.ag-naturwissenschaften.de/bosen/ftl.htm#dinge%20ftl siehe Punkt 2) und 6) Viele Fragen aber eventuell kann ja Bakhtosh bisschen Licht ins Dunkle bringen Mach weiter so Bakhtosh, sehr interessanter Thread *Daumen hoch* Liebe Grüße Parzi
×
×
  • Create New...