Jump to content

Tribewalker

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Tribewalker

  1. Ja, vielen Dank an dieser Stelle mal für dieses super Spiel. Ich liebe es 😻 wer schon einmal eine große Excel Tabelle programmiert hat, weiß ja um die Problematik, dass eine Änderung an einer Stelle eventuell ganz woanders Probleme machen kann und ihr Arbeiter auch noch mit vielen MitarbeiterInnen am ganzen Setting. Ich finde es immer bewundernswert, wenn dann das wirklich so klappt.
  2. Arcann ist vermutlich stark genervt sich auch noch beim ganzen Stress um seine Liebschaften kümmern zu müssen. Deswegen macht er kurze Beziehungspausen. Nein, mal im Ernst: ich habe keine Ahnung.
  3. 1. BioWare ist ein Unternehmen, welches kein Gewinn machen möchte. Es ist damit das einzige kapitalistische Unternehmen, welches mit Absicht KEIN Gewinn machen möchte. Das führt dazu, dass BioWare mit Absicht Bugs einbaut und nicht alle Fehler sofort beheben kann. 2. Ist das Spiel verbuggt, hat das BioWare mit voller Absicht in vollem Bewusstsein gemacht. Bei BioWare sitzen nämlich keine Programmierer, sondern Monster, die nichts Anderes im Sinn haben, als Anderen den Spielspaß zu klauen. 3. Jeder User hat das Recht, dass alles nach IHM ausgerichtet wird, denn es gibt sonst keine Mitspieler im Spiel. Wartungsarbeiten haben dann stattzufinden, wenn sich User X kein Urlaub genommen hat, es nicht Nachts ist, es nicht Nachmittag ist, es nicht Morgens ist, keiner Urlaub hat, man auf der Arbeit ist. 4. Das Spiel darf nicht gewartet werden, soll aber immer fehlerfrei und voll von neuem Content sein. 5. SWTOR hat gefälligst JETZT schon so gut zu sein, wie WOW nach 8 Jahren Entwicklungs- und Verbesserungszeit. 6. WOW ist immer und zu jederzeit fehlerfrei gewesen. Gab es Fehler, so waren die nie wirklich da. Jeder hat die ewigen Laufzeiten vergessen, die Bugs, die überlasteten Server, etc. 7. SWTOR hat es genau auf DICH abgesehen und will Dir das Leben versauen! (Verfolgungswahn liegt natürlich beim User nicht vor. Wer 13 Euro pro Monat zahlt, kann nicht unter Paranoia leiden!) Die oberen 7 Regeln richten sich NICHT an User, die konstruktive Kritik üben. Denn diese ist unerlässlich für eine Verbesserung des Spiels. Dieser Thread richtet sich an Jene mit überzogenem Anspruchsdenken, die meinen alles müsse sich gefälligst nach Ihnen richten und sie erkaufen sich mit 13 € auch das Recht beleidigende Worte loszuwerden. Leider wird hier oft vergessen, dass auch "nur" Menschen und keine Maschinen das Spiel programmiert haben (und ja, es ist ein SPIEL!) und Fehler nunmal passieren. Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein oder programmiere das erste fehlerfreie MMO (viel Spaß bei so einem riesigen Programmcode!) - wer schonmal selbst nur eine 700 MB Excel-Tabelle programmiert hat, weiß, dass nicht möglich ist! BioWare macht einfach weiter, wie bisher, denn eins ist sowieso klar: Die Bonusregel lautet: Wie ihr es auch macht, es ist alles Mist und falsch!
×
×
  • Create New...