Jump to content

TheMunich

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @ Earania Welche Berufe würdest du nem Sabo Heiler empfehlen (die Rubrik fehlt vllt noch in dem Guide^^ ). Ich hatte mich in der Beta für Waffenbau und die passenden Sammelfähigkeiten entschieden, aber ich hab gemerkt, dass sich das eig nicht lohnt, da der Heiler nicht so auf eine gute Waffe angewiesen ist bzw es wichtigere Sachen gibt. Im Livespiel werde ich jez denke ich Biochemie nehmen wegen den Stims für die Operations. Mich würde jetzt mal interessieren was deine Wahl ist.
  2. Bei Waffenbau wird es denke ich später auch Rezepte für Highend-Waffen geben. Die Mods sind im späteren Levelbereich ja auch nicht so schlecht. Ich persönlich werde Biochemie für meinen Sabo nehmen, da ich als Heiler nicht unbedingt auf eine gute Waffe angewiesen bin.
×
×
  • Create New...