Jump to content

Leitha

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Leitha

  1. sehr Interessant, ich war zu der Zeit auch da unterwegs und habe auf Imp-Seite in meiner Gilde 6 Leute gesehen und auf der Rep-Seite auch drei, also haut da etwas mit deiner Rechnung nicht ganz hin. Desweiteren ist es recht leicht die aktivitäten auf einem Server über den Tag zu plotten, da nützen solche Angaben nicht wirklich etwas. Wie dem auch sei, das Thema aussterbende Server wurde hier ja nun in diversen Threads ausgiebig diskutiert und uns wurde ja auch zu gesagt, dass es im Frühsommer (Sommeranfang 21.06. Sommersonnenwende?! ich denke das im Juli haben wir Hochsommer, nur so ein Gedanke) die Möglichkeit zum Transfer bekommen sollen. Ich möchte die Leute hören (lesen) sollte bei einem Transfer auch nur ein Teil bzw ein Credit nicht mit transferiert werden... Dann wird das Geflame wieder losgehen. Meine Empfehlung: Lasst die Jungs ihre Arbeit machen und haltet doch mal etwas die Füße still, so ein Transfer zu einem Bewohnten Server ist nicht ganz ohne, Namensgleichheit und so weiter, wenn da was schieft geht...
×
×
  • Create New...