Jump to content

blastershot

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by blastershot

  1. Also nennt man das jetzt PVC oder wie? Player-versus-Crates Echt unterhaltsam und geistreich...
  2. Danke! Hat gestern super funktioniert! Die Adds haben auch toll resettet, nachdem der Boss down ging und wir zu dem Bereich, wo vorher die drei Droiden Bosse waren, zurück gelaufen sind...
  3. blastershot

    PvP verlassen

    Ist mir auch schon mal passiert, obwohl ich nur ganz kurz unaufmerksam war. Ärgerlich jaja.
  4. blastershot

    PvP verlassen

    Leaven, weil man zB Voidstar eh nicht mehr gewinnen kann (oder das halt glaubt) oder mal 2 Tore beim Huttenball hinten ist find ich natürlich nicht gut. Ein 2 Stunden Bann steht aber wohl trotzdem etwas außer Verhältnis. So um die 15 bis 30 Minuten wären aber durchaus sinnvoll. Meiner Meinung nach.
  5. Wer mir PvP auf Ilum demnächst mal anschaun und bin schon gespannt! Etwas finde ich in deinem Thread sehr richtig! Dass es nicht jeden Tag gleich gut laufen kann und nicht immer nur FunFun sein kann im Open PvP. Es hängt nun mal sehr von der eigenen Gruppe, den Gegnern, Zusammenstellung, Tagesverfassung usw. ab... Um nur einen Bruchteil aufzuzählen.
  6. Auf Darth Revans Mask warte ich als Imp 5-15 Minuten. Meistens aber nur 5! ^^ Zu Stosszeiten gehts dann ohnehin mit nur minimalen Unterbrechungen dahin... Dafür halt öfter Huttenball. Wenn du wirklich 40-50 Minuten auf ein BG warten musst, versteh ich, dass es dir dann kaum Fun macht.
  7. Es wurde einiges angekündigt und Bioware hat auch einiges zu optimieren bzw. Bugs zu beseitigen, was bei so einem Spiel (MMO) aufgrund der Komplexität ja auch normal ist. Ich denke, dass man ca. 4 - 6 Monate nach dem Release noch einmal einen Vergleich ziehen sollte. Da wird sich bestimmt einiges tun. Bioware weiß sicher selbst, wo noch zu schrauben ist. Und bis Feedback der Community umgesetzt wird vergeht halt nun mal Zeit...
  8. Also. Bei Huttenball spielt man ja gegen die eigene Fraktion. In Alderaan verlor ich als Imp öfter, als wir gewonnen haben. Und auf der Voidstar hält es sich auch ca. die Waage. Habe somit nicht den Eindruck, dass die Republik dauernd verliert. Kann sein, dass den ein oder anderen ein Loose so schmerzt, dass er 3 Wins vergisst.
  9. Wenn ich mir den Stand des PvP beim Release von SWTOR ansehe und mit anderen MMO's der letzten Jahre vergleiche, so finde ich es doch sehr gelungen. Dort war es nämlich meist so verbuggt, dass man überhaupt nicht einmal spielen konnte. Von einem Matchingsystem, PvP Belohnungen udgl mal ganz abgesehen... Das PvP in SWTOR ist aber auch keine Revolution, das stimmt. Andererseits wird nun ständig an dem Game weitergearbeitet und es werden laufend Verbesserungen durchgeführt. Ich vertraue Bioware. Die Jungs werden das ausbauen und optimieren. Kann ja beim Start, der erst vor einem Monat war, noch nicht alles perfekt sein. Schließlich ist ein MMO ja doch etwas komplex...
×
×
  • Create New...