Jump to content

Vyronthox

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Vyronthox

  1. Also ich finde nicht das HK47 Bugy ist, für mich hat das was mit Spielsystem zu tun, man darf halt einfach nur in den Add-Phasen kein Dmg auf Ihn machen, dann ist er auch nicht bugy. Was die Fp´s allgemein betrifft ist, man Rusht da nur noch durch, die hätten die unmengen an NPC´s nicht weg nehmen müssen. Selbst für einen frischen Lvl 50 Heiler der die Modis von den Tagesmarken (H2/H4 Belohungen) langweilt sich, ich nutz mit Attentäter Tank nicht mal mehr dunkler schutz damit heiler was zu tun hat. Meiner meinung nach sollten FP´s im HC mode vorbereitend auf Op´s sein, was sie jetzt definitive nicht mehr sind.
  2. Also ich habe 6 Jahre WoW gezockt, 5 Jahre getankt, ich fand die Classic und BC zeiten ohne Addons am besten, den da gab es nicht die Streiterei wer den meisten schaden gemacht hat. Ich spiele auch in SWTOR wieder einen Tank Sith-Juggernaut Lvl 50 und muss sagen das einzige was ich vermiss, ist die Ziel des Ziels Funktion. Ich dreh zwar die NPC´s weg von der Grp, jedoch würde ich wenn ein DD Aggro von einem Normal oder Stark NPC hat dem diese nicht nehmen, jedoch beim Heal. Zu meinem Tank habe ich noch einen Lvl 50 Sith-Hexer DD und einen Lvl 50 Söldner Heal, was mir dort fehlt ist eine vernünftige Procc anzeige, wie z.B. ein blinken oder leuchtende Umrandung der Fähigkeit die Procct. Ansonsten bin ich mit dem Spiel wie es momentan ist und was noch angekündigt wurde sehr zufrieden.
  3. Hallo, ich wollte nach fragen ob es nicht möglich wäre die Wartungsarbeiten auf Nachts zuverschieben?? Bei den momentanen Zeiten der Wartungsarbeiten geht sehr viel Spieler zeit verloren. Ich habe das ganze bei mir mal nach gerechnet und bin auf 52std gekommen wo ich nicht Spielen konnte wegen Wartungsarbeiten. Ich finde angemessene Zeit für Wartungsarbeiten wäre z.B. 03:00-09:00Uhr MEZ oder von 05:00-11:00uhr MEZ. Ich würde mich freuen wenn Sie sich mal gedanken dies bezüglich machen, denn ich denke mal, das ich nicht der einzige Spieler bin den die momentanen Zeiten für Wartungsarbeiten stören.
×
×
  • Create New...