Jump to content

Chaoze

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Da die Spawns ja gecampt werden ..was ich wiedermal klasse finde von bioware gefährten einzuführen und die resourcen um die es geht, kannst dann wie in wow wieder selber abfarmen -.- und dann auch noch mit einer droprate die unterirdisch ist....logge eben ein und wollte mal gucken ob was zum abernten da ist und neben mir spawnen 2 spieler die sich an der stelle ausgeloggt haben...is doch lächerlich sowas...
  2. Hallöchen, ich hab von nem Guildy das Rezept für den Kristall in Pink mit 41 Ausdauer bekommen. Da ich das alte 33er Rezept kenne weiss ich dass ich den adegan kristall dafür brauche. das sagt mir auch das rezept. nun würde ich gerne wissen wo ich auf imperialer seite die 2 rohen pinken kristallspitter verarbeiten kann um sie zu ursprünglichen pinken kristallen umzuwandeln, die ich ja für die herstellung dese fertigen kristalls brauche. würde mir gerne für meinen juggertank den ausdauerstein herstellen...und hab keine ahnung wo ich die maschine dafür finde. auf rep seite soll die in thyton sein. jemand ne ahnung oder hat vieleicht jemand gesehen oder bereits gefunden? lg Chaoze auf Jar'kai Sword
  3. Seh ich genauso...Ich habe auch nach 30 mal rekonstruieren eines blauen (kritisch) fokus ein episches rezept des fokuses mit schildwert bekommen. mich hat das richtig aufgeregt. weils echt mal 0 sinn macht. der fokus kommt in die nebenhand. genau wie ein schildgenerator. aber wie soll ich vom schildwert auf meinem fokus profitieren wenn ich kein schild mehr equipen kann. sry..sowas is für mich absoluter schwachsinn. was da teilweise für sinnfreie kombinationen raus kommen is schon selten dumm. sowas hat mich schon millionen gekostet...was hab ich nu davon? nix. sinnfreie rezepte die sich nich lohnen weil die items keiner brauchen kann.
×
×
  • Create New...