Jump to content

blackchicken

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hey Leute Mal eine Frage: Am Anfang zu Beta-Zeiten gabs auf der SWTOR-Website Comics über The old Republic. Gibt es die hier irgendwo noch? Finde die leider nicht mehr :/ Aliik Mand'alor!
  2. Sith und Jedi hin oder her, das mächtigste was es im Star Wars-Universum gibt, sind wir Mandalorianer! Hightech geht eben über die Macht und ein Mandalorianer lässt sich von der Macht auch nicht einschüchtern. Er kämpft bis zum Tod. Aliik Mand'alor!
  3. Hey Leute Ich wollte mal von euch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, mit einem geboosteten Lvl 60 Char die alten Titel wie z.B. "Lord" oder "Darth" zu bekommen? Klar, man hat die Story ja nicht gespielt, doch ich würde es schon cool finden, wenn man die alten Titel bekommen könnte. Schließlich soll mein neuer Sith ja auch als "Darth" rumlaufen Aliik Mand'alor!
  4. LOL LOL LOL wie Geil!!!!!!!! Habe mich eben in die Warteschlange auf Platz 1300 eingereiht, und wurde sofort genommen!!!! WIE GEIL IST DAS DENN?
  5. Man kann sich das Warten auch mit lustigen TS-Gildengesprächen aufheitern Also macht was drauß
  6. Wartet ab Leute... Das Spiel ist in der Anfangsphase, und fängt eigentlich auch erst am 20. an! Es sind erst 2-3 Spieltage vorbei, also gebt Bioware die Chance, das Problem in den Griff zu bekommen! In so einem Moment finde ich es schlicht unfair auf ihnen rum zuhacken! Außerdem ist es wirklich auch eine Mitschuld von manchen Gilden!!! Meine zum Beispiel... Wir sind auf einen nicht zugewiesenen Server gegangen, da unsere Verbündeten leider auf einen anderen Server zugewiesen wurden... Also chillt ma Leute ;P
  7. Mein Gott! Leute regt euch ab! o.O Bioware tut alles Menschenmögliche! Es sin doch auch nur Menschen... Also geht doch die 1,5 Stunden in euer Reallive (falls ihr noch eins habt) zurück, und tut was nützliches! z.B Einkaufen, mit Freunden treffen oder sonst irgendwelche Sachen! Ist das so schwer? Versetzt euch doch mal in die Lage von den Leuten von Bioware! Also immer schön ruhig bleiben ;-)
×
×
  • Create New...