Jump to content

Stikx

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Stikx

  1. Auf die Gefahr hin daß wir aneinander vorbeireden... der Link ist keine E-Mailadresse. Da es mir bisher nicht gelungen ist bei Origin eine zu finden war ja die Frage ob diese jemand kennt. Alternativ einen Link auf die Seite wo eine zu finden ist. Die Hilfeseiten bei denen sind ein schlechter Witz.
  2. Habt Ihr von der Origin-Truppe eine Kontaktemailadresse ?
  3. Jetz könnte ich mich meinem Vorposter anschliessen und auch sagen " Das stimmt nicht". Also ich für meinen Teil hab Anfang Oktober die DD-Edition gekauft (und bereits damals voll bezahlt, nicht nur 5 Euro), und bis jetzt nur den Frühbestellercode eingegeben. Ich habe seit gestern Zugang zum Spiel - Early Access. Ich habe bisher KEINE Ingame-Items bekommen... soviel zum Thema das dauert ein bissl. Ebenfalls steht im Kundencenter nur, daß ich den Frühbestellercode eingegeben habe. Ergo warte ich seither auf den endgültigen Produktcode, der meine DD-Edition registriert. Und sicherlich werd ich erst dann meine IG-Items bekommen. Aber dafür brauche ich erst den Code von Origin, welcher immer noch nicht geschickt wurde. Wenn wieder jemand der Moderatoren auf die Hilfeseite von EA oder Origin verweist - Das ist eine Frechheit. Geht mal selber hin und sucht da eine Kontaktemailadresse.
×
×
  • Create New...