Jump to content

Maschtermind

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? Hat sich was getan? Der Vermächtnispatch ist ja jetzt schon seit einiger Zeit online...
  2. Ehrlich gesagt frage ich mich, wieso diese Funktion nicht von Anfang an dabei ist?! Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht! Klar hab ich die argumentation gelesen das es dadurch unpersönlicher wird und man kaum mehr miteinander spricht. Aber das sehe ich anders denn die, die eh schon viel kommunizieren tun dies auch mit dem Gruppentool. Diese Spieler werden auch weiterhin via Chat oder per /w suchen. Aber gerade für die angesprochene Spielerschaft die nach der arbeit eben nicht stundenlang suchen will oder die auf anderen Planeten helfen, suchen oder zerstören ;-) ist so ein Tool eine enorme Erleichterung. Auch hier gilt. Es KANN und MUSS nicht benutz werden. Wer lieber über die Flotte oder über die eigenen sng oder lfg channels sucht, der kann dies auch weiterhin machen. Ich sage vorraus das sich zeitlich nichts am finden von Spielern über diese Art ändern wird! Persönlich geht mir das rumstehen, das suchen und warten irgendwo tierisch auf die Nerven. Ich möchte die Zeit die ich habe, spielen und nicht rumgammeln. Das ganze darf auch gerne Serverübergreifend sein (oder macht das einfach optional, wie immer gilt, wer nicht will der muss auch nicht!) Immer her mit dem Tool, ich hab kaum FP gesehen, nicht weil ich kein Interesse habe sondern weils extrem mühsam ist eine Gruppe zu finden. Das alles erinnert mich finster an andere MMO Spiele die auch lange kein Gruppentool angeboten haben.
  3. Dann sollte der Zeitplan aber schnell erstellt werden! Gerade jetzt nach dem Patch und dem wirken des Vermächtnisses und dessen Namen! Ich habe meinen Namen wie so viele andere auch, viel zu unbedacht gewählt und stehe nun mit einem einfach unpassenden Namen da. Nathaniel Nathanielserben. Was für ein Quatsch - oder einer meiner anderen Chars mit dem Nachnamen. Ich hab noch nichtmal irgendeinen großen Mist eingegeben. Ich hab das ganze damals einfach völlig falsch verstanden! Und kurz nach release (Vorbesteller und CE) war eben nicht genau zu erkennen das es sich hierbei um einen Nachnamen für ALLE Chars auf dem Server handelt. Der Text wurde ja aufgrund vieler beschwerden erst später abgeändert. Und auch der einwand man hätte Googeln sollen. Bitte wer macht das denn? Sowas gabs vorher noch nicht, da kann man mit sowas einfach nicht rechnen. Hinterher, nachdem der Name dann festgelegt war aber zu sagen dies ist ein Nachname den alle Chars auf dem Server zu bekommen ist... Ich verstehe auch nicht ganz das Problem. Ein einfacher resett für alle die vor dem gepatchten Text einen Namen eingegeben haben sollte doch nicht so schwer sein. Und erzählt nicht, das Datum und Zeit nicht protokolliert werden! Oder zumindest die Möglichkeit dieses EINMALIG über eine EINMALIGE resettfunktion für die Spieler die es gerne wollen und die vor der Abänderung des Textes ihren Namen wählten. Für die, die es nicht wollen läuft die Möglichkeit nach dem erstmaligen einloggen nach 24 Stunden einfach ab. Oder wenigstens die Möglichkeit nach guter Argumentation das ganze über einen GM zu resetten lassen. Ich bin da echt enttäuscht drüber! Ich fang doch nicht auf einem neuen Server wieder an, wo ich alle Leute, die ich so zum Spiel gebracht habe, ebenfalls auf den Server geholt habe. Also liebe Leute vom Service, tut mal was.
×
×
  • Create New...