Jump to content

Leonaica

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by Leonaica

  1. Also dazu kann ich nichts sagen zum Imperialen Geschlechtsverkehr. Ich spiele meine Chars (die Siths) ausschließlich als Böse Jungs/Mädels. Glaube kaum, dass sich da jemand mit mir ins Bett trauen würde. Wobei vllt. gibts ja welche die drauf stehen, wenn man denen während des Aktes einfach mal nen Machtwürgen reindrückt. xD Ne du sry kp wie das aussieht. Ich habe mal gehört, dass es Beziehungen geben soll zu deinen Chars. Habe nur bissher noch nicht viel davon mitbekommen. Die Storys selber sind alle total episch und erzeugen auf jeden Fall teilweise richtig krass Gänsehaut.
  2. Also ich spiele selber nen Sith-Hexer (ist schon lvl 50) und jetzt neben bei nen Sith-Marauder. Die Begleiteranzahl erhöht sich bis Level 50 auf insgesamt 6 (wovon man meiner Meinung nach nur 5 wirklich gebrauchen könnte). Von den Begleitern gibts männlche und weibliche Gemischt. Es ist egal ob du nen männlichen Char spielst oder nen weiblichen. Die Begleiter bleiben gleich.
  3. Also wie schon gesagt, defensive Fähigkeiten mehr vom Juggernaut und offensive vom Marauder. Den Würgegriff und den Lichtschwertwurd, haste bei beiden Spezialisierungen. Soviel kann ich sagen. Was im einzelnen beim Lehrer gelernt und im Skilltree geskillt werden kann, kann ich dir somit leider auch nicht beantworten.
  4. Klar ich verstehe dein Frust auch irgendwo. Ich errinnere mich nur grade an mich und meinen kleinen Warlock in WoW wie selten da was für mich gedroppt ist. In SwToR habe ich auch echt viel Glück gehabt. Hätte nur echt nicht gedacht, dass wenn man frisch 50 wird und die Dailys/Weeklys abfarmt, dass so selten was im Beutel ist. Dachte am Anfang nach Erreichen des Level 50, würde öfters nen Token drinne sein (weil man ja noch keine Epics hat). Habe es halt überall so erlebt. Das war auch der Grund, wieso ich angenommen habe, dass die Leute die kein Glück haben, einfach zu wenig Dailys/weeklys machen. Aber jetzt wo du sagst, dass es echt so extrem ist, stimme ich dir natürlich voll und ganz zu, was das "Beutelrandom PvP Epic System" angeht!
  5. Hmm... aso wenn du was mit viel Machtattacken spielen möchtest, dann würde ich dir zum Sith-Hexer raten. Aber da du dich für den Krieger entschieden hast, denke ich mal, dass du eine Klasse gewählt hast die hauptsächlich nur draufhaut, stunt, anspringt etc.
  6. Um dich zu beruhigen, mein Post war nicht böse gemeint, auch wenn du dich dadurch jetzt wahrscheinlich einfach persönlich angegriffen fühlst. Dann hast du persönlich einfach echt viel Pech. Ich denke mal BW hat das System gemacht um sich "schnell" equippen zu können. Dass die dann vllt. irgendnen Bug oder sowas eingebaut haben, dass man das gleiche Item zum gefühlten 500x bekommt, ist wie schon gesagt dann echt einfach nur Pech. Aber um es einfach mal zu sagen, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es die sogenannten "Schatten" und "Licht" Accounts gibt, die dann mehr Items bekommen als andere. Wie gesagt um mich nochmal zu entschuldigen. Ich wollte mit meinem Post in keinster Weise irgendwelche Spieler angreifen, beleidigen oder verhöhnen.
  7. Also ich finde, wenn du nen DD spielen möchtest, solltest du nen Marauder spielen (2 Lichtschwerter + viel Schaden), wenn du allerdings viel aushalten möchtest, dann spiel die nen Juggernaut hoch (meiner Meinung nach ist er nur als tank nützlich, kann mich aber auch irren). Schau einfach mal hier >>>>>> http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/826-StarWars-The-Old-Republic-Klassen-Sith-Krieger <<<<<< nach. Da kannste dich dann immernoch entscheiden^^ Und mit dem Lichtschwertwurf bin ich mir zu 90% sicher, dass den beide Klassenspezialisierungen lernen können.
  8. Ich selber spiele auf nem Röhrenmonitor in 1240x1024 und habe keine Probs..... zum Thema Ui-Skallierung mit nem Patch. BW hat sich dazu geäußert und es wurde auf buffed.de schon geschrieben, dass BW in zukünftigen Patches noch so einiges machen möchte (unter anderem auch das Thema Ui-Skallierung und Ui-Umbau)
  9. Ne bloß kein Recount. Das Spiel macht soviel Spaß und ich denke irgendwelche Addons würden es wieder kaputt machen Ausserdem, so wie ich das gesehen hast, ist in Heroics Blitzschlag momentan die beste Skillung, wegen des Burstschadens! Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema....ich bedanke mich an den TE für den sehr informativen Guide
  10. Ich selber spiele auch einen Sith-Hexer und habe mich einfach mal an Tips von Gaming-insight.de bedient. Hier der Link >>>>>> http://www.gaming-insight.de/Guides/39-swtor/879-StarWars-The-Old-Republic-Levelguide-Sith-Inquisitor-Hexer-by-Irae-AoD <<<<<< Und für alle die sonst noch irgendwelche Skillfragen haben oder sich gerne Tips holen würden, hier nochmal ein Link für euch >>>>>> http://www.gaming-insight.de/swtor/guides <<<<<<
  11. Bei meiner Questline (Inqui) gab es das mehr als einmal... Besonders aber hier einmal meine epischsten Gändehautmomente. 1. 2. 3. 4. 5. 6. P.S. Freue mich weitere Geschichten von euch zu lesen
  12. *hust*, mach die Ilum PVP Dailys = 1 Kiste; Ilum PVP Weekly = 3 Kisten; Normale PVP Weeklyquest = 3 Kisten; zusätzlich die Kisten durch die PVP Daily und durch die Punkte die man während der PVP Daily/Weekly farmt. Und ich sagmal so...jeder der Lvl 50 ist wirds doch wohl schaffen könne, einmal nach Illum zu gehen und wöchentlich ein Tag 15x zu tappen und die anderen Tage 5x. Und die 3 Win BG`s sind eigentlich auch kein Problem. Und bevor das geflame losgeht von wegen "Du bist sicher einer dieser 24/7 Zocker" nehme ich euch das direkt vorweg. Nein bin ich nicht. Ich bin auch nur Casual Spieler. Man muss halt nen bissle was machen um an Gear zu kommen. Und wem das net passt, der soll halt 50 Flashpoints farmen für Lvl 50 Gear. Naja wie auch immer. Es ist NICHT schwer an Equip zu kommen auf Level 50 Hoffe konnte einigen mit diesem Post (der allerdings nicht böse rüberkommen soll sondern als Tip) helfen, nun besser an das Lvl 50 Epic PvP Gear zu kommen.
×
×
  • Create New...