Jump to content

Sniedelwoodz

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Sniedelwoodz

  1. Vielleicht kommt da noch was mit dem neuen F2P Model. Zumindest hoffe ich das. Miraluka bringts einfach nicht - keine neue Auswahl an Augenbinden, sowie manche Helme garnicht einblendbar ... Arrghhh! Ich würde zahlen! Für jede Option einzeln! Wenn man mal die Geldgeier von EA braucht, sind sie nicht da.
  2. Ich bin heute den Tag über bei meiner Freundin gewesen. Und ich hätte wirklich heulen können, als mir in den Sinn kam, dass wenn ich nacher nach Hause gehe, erstmal wahrscheinlich 3 Stunden in der Warteschlange verbringen darf ... Zudem bin ich, seit ich am 15.12. angefangen habe, gerade mal Stufe 15. Meine zwei Kumpels mit denen ich zuvor zusammen gequestet hatte auf Dromund Kaas, inzwischen irgendwas bei Stufe 25. Wahrscheinlich werde ich nun das restliche Spiel über ohne sie leveln müssen. PS.: Zu den Leuten die irgendwelche Autoklicker what-ever benutzen. Ich verstehe sie vollkommen. 3 Stunden Warteschlange um auf sein Lieblingsspiel zu warten, welches fertig installiert und spielbereit auf der Festplatte schlummert? Es ist nicht die schuld derer, die AFK in den Cantinas rennen, sondern Biowares, das wir bei der Zahl 2051, verzweifelt wieder das Spiel schließen :-(
×
×
  • Create New...