Jump to content

DerSchuki

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Stimme soweit zu. - Weltraumkampf X-Wing vs. Tie Fighter mäßig ausbauen. (da kann man ganze Seiten zu schreiben) Aber fürs erste: - Ende der Weltraummissionen wenn Bonus und Hauptziel erfüllt sind. Wozu soll ich sonst noch 2-3 Minuten sinnlos durch den Raum fliegen? - Sitzen auf Stühlen. Man kennt es ja, man geht in die Kneipe, setzt sich auf den Fußboden und trinkt sein Bier.
  2. Servus, ich spiele PowerTech, trage massig Durastahl und die ersten Rüstungen sehen zum erschrecken aus. Nun gibt es diese hübschen Sozialoutfits wie das der Imperialen Tänzerin. Kann man auch schön mit Mods versehen. Nur ist dies ebend leichte Rüstung und es fehlen die Rüstungspunkte zur schweren. Gibt es da irgendeine Möglichkeit den Hauch von Nichts mit Durastahl auszukleiden, damit es als schwere Rüstung fungiert? Oder gibts irgendwo schwere sozial Outfits? Dank und Gruß
  3. Oh, dann war das zu offensichtlich. Vielen Dank Also ich kann mich vor meinen Gegnern verneigen. Sie können es. Ich kann ihnen winken. Sie können es. Also scheinbar gehts mit den Emotes.
  4. Hallo zusammen, ich überlege jetzt seit Tagen, was dagegen spricht, dass ich mich auch verbal mit meinem Gegner aus dem Imperium (und umgekehrt) anlegen kann? Der einzige negativpunkt der mir einfällt ist, dass auf PVP Servern dann massiv beleidigt wird. Dafür kann man aber dann Tickets schreiben und dann sollte auch hart durchgegriffen werden. Ich bin auf Jen'Jedai und da steht RP mit dran. Das einzige was ich RP mäßig mit meinem Gegner nach dem Kampf machen kann ist ihm per Emote meinen nackten Allerwertesten ins Gesicht zu drücken. Ist ja nicht so, dass die Gegenseite kein Basic versteht. Ich möcht mich auch mal verbal mit einem Imp fetzen. Ihn ein bißchen provozieren. Ihn meinen Ruf:"FÜR DIE REPUBLIK" hören lassen. Nur irgendwas muss ja strikt dagegen sprechen. Nur fällt mir das nicht ein. Oder hab ich irgendeinen Chatreiter übersehen?
×
×
  • Create New...