Jump to content

DommKev

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. da stimme ich die zu !!!!!!!!!!MUST HAVE!!!!!!!!!!
  2. Ja das wäre echt nice, ich hoffe die Bauen sowas mal ein, weil es würde alles viel einfacher machen, was die Org. betrifft. Ich würde wie gesagt gerne mal wissen was BW dazu sagt!!
  3. ich habe mal eine Direkte frage an BioWare, werdet Ihr ein Kalender einbauen im nächsten Patch? Ist dies überhaupt in Planung? Würde mich gerne über eine klärende nachricht von euch freuen;)
  4. Und warum findest du dies nicht so toll??
  5. Es wäre nicht schlecht, wenn man mit dem neuen Patch oder in Zukunft einen Kalender hat, wo man gilden Interne sachen notieren kann. Vllt seit Ihr ja schon dabei wenn nicht, vllt wäre das ja was tolles
  6. kostenlos? das glaubst du wohl doch selber nicht oder? Ich weiß das es ein anderes Spiel ist aber bei BF3 gibt es auch nur Probleme, ich sehe es einfach so, dass die Entwickler nicht mit so einem Zuwachs gerechnet haben aber man muss doch drauf vorbereitet sein, und ein lösungsweg finden.....
  7. ja toll, dass ist auch nicht der sinn der sache oder? Man ist schon in der Gilde und man kann nicht mit den Spielen wie gesagt, Ihr habt recht und ich würde es dann so machen, dass wenn ich auf mein Server bin. Dann am besten drauf bleiben und nicht mehr ausloggen xD ab und zu die maus bewegen xD xD xD. ABer um erstmal drauf zu kommen, dauert schon stunden lang? :( schade eigendlich, dann hätte ich mir den Früh zugang Sparen können wenn ich noch nicht mal Spielen kann. Weil ich habe keine Lust auf einen anderen Server zu gehen, da zu Spielen, wenn ich noch nicht mal mein Cha. Transferieren kann ( 1x kostenlos, für die jetzigen Spieler)
  8. da bin ich auch deiner meihnung..... Da wo ich zugewiesen wurde bzw. unsere Gilde ist auch auch dem Server JAR'KAI SWORD und da hatte ich eine Warte schlange von ca. 1 std und 20 min. Ich warte doch nicht so lange um auf den Server zu kommen... vllt fällt euch ja was gutes ein
  9. Ich bin so der meinung, dass Die leute die in der Gilde sind bzw. auch auf den Server zu geteilt sind, dass die als erstes drauf zu greifen sollten, bzw. so eine art von Reserve Slot. Ich weiß nicht wie komplex dies sein sollte, aber ich sage es mal so, ich brauche nicht auf ein anderen Server anfangen, wenn ich mein Cha. nicht transferieren kann zu meinen zugewiesenen Server. ich finde es auch lustig, dass direkt mein zugewiesener Server als erstes und am Vollsten ist
×
×
  • Create New...