Jump to content

Azidial

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Azidial

  1. Ich kann mich der Aussage "der Juggernaut ist zu schwach" nicht anschließen. Ich selbst habe die Story als Tank gespielt und mit Quinn im Gepäck keine Probleme selbst bei mehreren Mobgruppen. Wer den Juggernaut spielen kann bzw. es gelernt hat mit Fertigkeiten und CD's umzugehen hat weder im PvE noch im PvP schwierigkeiten. Ich kann nicht verstehen warum jeder seine Klasse zu schwach und Klasse XYZ zu stark findet. Im Gegenteil freut mich, das endlich mal wieder etwas Ansporn hinter dem Spieln steckt und nich wie bei manch anderen MMOs (*hust* WoW Cata *hust*) Face Role auf der Tastatur machen um die Gegner komplett nieder zu mähen.
  2. Ich spiele habe den Juggernaut auf Unsterblichkeit gelevelt und auch auf 50 länger gespielt, bin jedoch wegen des Tanküberflusses auf meiner Realm auf den Vergelterbaum gewechselt. Ich war erstaunt wie viel DPS man selbst in Raids mit dem Juggernaut farmen konnte. Der Juggernaut wird meiner Meinung nach als DD viel zu sehr unterschätzt. Durch die schnelle Wutgenerierung kann man gleich am Anfang eines Kampfes sehr schnell, sehr viel Schaden machen und hält dank der schweren Rüstung und CD's auch einige Zeit aus wenn man Aggro bekommen sollte
×
×
  • Create New...