Jump to content

DukeJupp

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by DukeJupp

  1. Als arbeitender Mensch kann ich nicht zu meinem Chef sagen: "Du, hör mal Boss, es ist 14.00 Uhr, ich fahre mal eben nach Hause um mein SWTOR zu starten, da ist 3 Stunden Anmeldewartezeit, dann kann ich dann gegen 17.00 Uhr nach dem Feierabend spielen." Die Antwort von meinem Boss mag ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen wollen
  2. 3 Stunden Anmeldezeit für einen Server sind meines erachtens durchaus angemessen und akzeptabel. Man stelle sich mal vor was man in den 3 Stunden alles sinnvolles tun könnte, abgesehen vom spielen, hmmm irgendwas stimmt nicht..... ahja ich habe mir das Spiel gekauft um zu spielen. Wenn man dann noch zur prime time einen 24h disconnect hat hat man es richtig gut getroffen, da geht man wenigstens zeitig ins Bett.
×
×
  • Create New...