Jump to content

Sayb

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. meiner meinung nach hast du euer problem selbst schon sehr gut erkannt. man sollte es eigentlich unter allen umständen vermeiden irgendwelche cooldowns bei den bombern zu verschwenden. die sollten alle genau dann genutzt werden wenn der läufer verwundbar ist um dem so viel dmg wie möglich rien zu prügeln. damit er nach spätestens der dritten dmg phase umfällt. und so wie du euer equip beschreibst sollte es eigentlich möglich sein die bomber ohne cooldowns umzuhauen. solltet ihr es ohne cooldowns nicht schaffen die bomber umzuboxen. solltet ihr noch mal ein wenig am equip pfeilen und das ein oder andere letzte pünktchen rauszuholen und dann sollte der gesammte kampf ohne probleme machbar sein
×
×
  • Create New...