Jump to content

Frankboyz

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Die machen das wieder wie es war fertig. Die Mehrheit ist nun mal dafür ... für die die es zu leicht finden, last euern Gefährten weg fertig,.. und geht keinen naja....
  2. was bekommt man den groß von den h2 in den Arsch geschoben die tollen ruf teile oder die paar Kristalle.... dann reiße deinen Arsch mal schön weit auf
  3. aber von der zeit her sind die h2 im mom zu aufwendig und dauern zu lang da hat mein kein bock drauf... bis auf die paar die das ja so toll finden..
  4. ,der immer mit seinem Godmode.....es geht nur um zeit, wie lange man braucht
  5. so ein Blödsinn.... Herausforderung ist das keine man brauch nur länger früher 3 min jetzt 10 unnötig ...hoffentlich ändern die das wieder... so kein bock
  6. ja hoffe ich nicht ...das ist keine Herausforderung, das ist nur in die länge ziehen früher 3 min jetzt 10 min...........nc
  7. So ein Blödsinn............................ Hat nix mit Heulen zutuen,,,,,
  8. Warum dieser Gefährten nerv??? das wie es jetzt ist geht garnicht....... man möchte doch schnell durch die 2H und nicht so........... aber war ja klar das dass so kommt nach dem ganzen geweine mimi die Helden sind so Stark Das habt >Ihr jetzt davon.... :eek::eek:
×
×
  • Create New...