Jump to content

Grachius

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin. Eure Gilde würde mich schon interessieren. Bin selber mitte 30 und hab einige Jahre mmo erfahrung. (WoW, Rift) Habe swtor zum release gespielt damals, dann aber nach paar monaten aufgehört. Zum addon Huttenkartell wieder eingestiegen, aber wenig anschluss gefunden und somit wieder das engagement beendet. Derzeit schnupper ich noch in das Spiel rein, hab aber ein aktives Abo. Das derzeit aktuelle addon hab ich mir noch nicht geholt, womit ich maximal grad Stufe 55 chars anbieten kann, aber sollte mir das spielt wieder richtig zu sagen und mich der Finger richtig jucken, was er derzeit schon tut, dann werd ich mir das noch holen. Hauptsächlich spiele ich DD, hab aber von damals noch nen jedi mit tank skillung. müsste mich wenn dann wieder damit auseinander setzen. Derzeit spiele ich nen Soldaten hoch aber nur um allgemein was zu machen und wieder spass am spiel zu haben Ansonsten hab ich nen nen Revolverheld auf 55 Wäre nett wenn ich per pn oder so ne antwort bekäme. evtl könnte man es ingame mehr besprechen. Bin meist, da ich 2 kleine kinder habe, abends erst anzutreffen
  2. Moinsen Wie in der Überschrift schon erwähnt suchen wir 3 eine Gilde oder Stammgrp um Operationen zu gehen. Sollte eine Gilde uns nehmen wollen, wir gehen auch gern flashpoints und sind dem ts gegenüber auch nicht scheu. Kennen tun wir 3 uns schon seit einigem jahren, da wir längere zeit wow aktiv zusammengespielt und auch geraidet haben. Spielen tun wir Swtor seit release, haben allerdings nach ein paar monaten aufgehört aufgrund von keinen Anschluss an Op's etc. Sind dann erstmal zu WoW zurück gekehrt. Allerdings ist WoW dann doch langsam tierisch langweilig und alles. Letztendlich sind wir vor ca 2 monaten wieder zu Swtor zurück und im vollen eifer dabei. Haben unsere ego Gilde wegen dem 10% buff, womit es auch kein Problem wäre die gilde zu wechseln. Allerdings sind wir hier im Spiel relativ raid unerfahren, aber durch WoW raids wissen wir schon worauf man achten muss. Void zonen, Unterbrechen, kiten, etc Kurz noch zu uns, Wir sind wie schon geschrieben: 1 rdd - Revolverheld (Chímära) 1 tank - Jedi-Schatten (Silvercrest) 1 heal - Jedi-Gelehrte (Spawnsangel) Equip Stand ist ca bei dem, was man für einfache Marken bekommt. sprich so ca 150-160. Wir sind aktive Abo-Besitzer Wir befinden uns in der Gilde Endangered Species, welches wie gesagt nur ne level gilde ist. Geben tuts uns nur im 3er pack. Ach ja und vom Alter her, wir sind alle um die 30 rum. Wir würden uns über ein Feedback freuen. Ob ingame (einen von uns 3en), per pn oder hier im Forum. Danke schön
×
×
  • Create New...