Jump to content

Schildi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hoiho, Fands auch blöd das ich meine Raumschiffteile nicht im Handelschat verlinken konnte. Wenn man die Sachen allerdings direkt ausm Berufsfenster nimmt, dann klappts. Z.B. Cybertech aufmachen -> Rezept suchen und anklicken -> Aufs Raumschiffteil Shift + links Klick. Funzt zumindest bei mir, habs gestern auch das erste mal versucht, weils mich so genervt hat das ich die Sachen ausm Inventar nicht verlinken konnte Hoffe das klappt bei euch auch
  2. Jedes mal wenn ich in Coruscant auf den Senatsplatz laufe, die schöne Skyline von Coruscant sehe und mein Trooper Theme in den Kopfhörern ertönt, ich bekomm fast jedes mal Gänsehaut http://www.youtube.com/watch?v=hGgebiJMznU&feature=BFa&list=SPB00B70E152D0304C&lf=list_related
  3. Hoiho, Die Meldungen sind schon optional, habs gestern auch erst entdeckt. Man kann die irgendwo in den Einstellungen auch ausschalten, weiss aber nun nicht genau wo, sitzte noch auf Arbeit Grüße
×
×
  • Create New...