Jump to content

Xilucarim

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Internet Service Provider auch Internetanbieter
  2. Mir gings grad genauso .... Ich hoffe das sie das bald eingebaut haben mit - keine Wartezeit wenn man eh grad rausgeflogen ist.
  3. Bin grad stocksauer .... Zum 3ten mal flieg ich heute raus - locker ne Stunde Wartezeit - einfach Verbindung zum SErver getrennt und nochmal ... großes Kino
  4. Hallo! Bei mir ist es nun 10:00 - ich hab frei juhuu - aja 200 er Warteschlange um 10 Uhr Vormittags!!!! Meine Hochrechnug für den Abend - 2h Wartezeit - das sind für mich 1,5h zu viel - sollte das bis Ende Dezember so bleiben wars das mit dem Spiel auch wenn ich es sonst wirklich sehr gelungen finde. Denn wenn ich um 18:00 heim kommen - mich dann um 18:30 in die Warteschlange hängen muss um um 20:00 ne Runde spielen zu können ist mir persönlich das zu viel. LG Christoph
  5. Hallo! Habe heute meine Box bekommen und das Abo abgeschlossen - aber so macht es keinen Spass - das Game ist toll aber wenn das mit den Warteschlangen sich ned massiv in den nächsten 2 Wochen verbessert bin auch ich weg. LG Xilu
×
×
  • Create New...